Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.05.2007, 20:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hilfe weiß nicht mehr weiter

hey Golfer freunde hab mich lange nicht gemeldet viel um die ohren aber immer
fleißig gelesen,jetzt ist es mal wieder soweit ich brauche mal hilfe und zwar:

Bei mir leuchtet seid gut 1 woche jedes mal wenn der wagen so ca 20 sek. an ist das wasserlämpchen erst piept es 3 mal an blinkt es die ganze zeit egal ob der wagen kalt oder warm ist habe überall wasser aufgefüllt und weiß einfach nicht was ich tun soll!!!!
kann es sein das da ne sicherung im arsch ist????

danke jetzt schon für eure hilfe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wegen auto (1).jpg (34,4 KB, 129x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warst du schon mal in der werkstatt?
wird die wassertemp denn höher als 90°C beim fahren?
vll ist einfach nur ein sensor defekt.
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Ausgleichsbehälter sind zwei Sensoren drin die gern mal verdrecken oder diesen von dir beschriebenen Fehler provozieren.
Entweder versuchen die zwei Metallstäbe im Behälter zu reinigen oder für 12€ einen neuen Kaufen. Schon dürfte dein Problem behoben sein.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Hilfe weiß nicht mehr weiter

Zitat:
Original von Abe 3000
kann es sein das da ne sicherung im arsch ist????
Na da gehört sie ja auch nicht hin!

Ja,ich hatte an einem anderen VW von mir auch mal einen Sensor verschmutzt,da war die Wasserlampe nur noch am blinken...
Gereinigt und gut wars.
Einfach mal ausprobieren...
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Wenn du eine MFA hättest, dann würden da die tollsten Meldungen stehen

Wenn, wie bereits gesagt, die Temperatur nicht über 90°C steigt, ist wahrscheinlich ein Sensor fehlerhaft..

Entweder sind die Elektroden verdreckt oder der Stecker.. vielleicht hat dich auch mal ein Marder besucht, der das Kabel irgendwie lecker fand

Fehlerspeicher auslesen hilft auch weiter, da steht dann, welcher Sensor den Fehler liefert.

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke erstmal für eure antworten also die temperatur steigt NICHT über 90 C.
und in der werkstatt war ich auch noch nicht die wollen bei antworten immer gleich geld das mit dem verdeckten sensor klingt recht plausibel werde mich da mal näher mit beschäftigen!!!!!

danke erstmal
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

FRAGEN KOSTET NICHTS. hier und in der Werkstatt
orange-tropic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja aber die werkstatt findet oft fehler die nicht da sind wär nicht das erste mal


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Koni Carstyling 9 17.03.2008 21:38
VW-Golf2k Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 27.08.2007 13:43
mr.fullwood Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 22.03.2007 22:40
1.8er T Golf4 13 30.12.2005 13:15
Dynamite88 Golf4 3 10.11.2005 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben