Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.06.2007, 13:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
liselotte
Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard klimakompressor kaputt??

mahlzeit,

ich hab die vermutung das kk aufgegeben hat. die klima kühlt gleich 0, aber das display blinkt net bei zündung an. also sollte genug kühlmittel drin sein, da ja sonst der drucksensor als fehler drinstehen würde?!
ich hatte noch nicht so wirklich die zeit mich darum zu kümmern, hab also auch noch keinen fehler ausgelesen. ich habe das gefühl, das der kk nach dem anschalten der klima anläuft.

was könnte da im argen liegen?


liselotte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na dann erstmal fehler auslesen!!! und trotzdem mal schauen ob genug kühlmittel in der anlage ist!
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
liselotte
Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 42
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nabend, also im fehlerspeicher steht nix drin. also ist es ein mech. fehler.

er schaltet den kompressor auch net ein, daher hab ich die vermutung, das es ev. die magnetkupplung ist?
liselotte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
liselotte
Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 42
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so, die klima iat auch voll. was bleiben also noch für möglichkeiten...

kompressor, magnetkupplung und druckschalter, oder?
liselotte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi, als erstes würde ich den Druckschalter mal auswechseln. Ich denke aber du hast das selbe problem wie ich es hatte.

Deine klimaanlage geht nur an, wenn ein lüfter läuft. Bei mir was das Lüftersteuergerät defekt und somit ging kein Lüfter an, also auch keine Klima. Das steuergerät sitz auf der Fahrerseite so zwischen Batterie und Scheinwerfer aber so 20-30 cm weiter unten. Das würde ich dir mal empfehlen zu überprüfen. Kostet so 140 € das gute Stück. bei mir hat er nämlich auch keinen fehler abgelegt!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
liselotte
Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 42
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi, also mein lüfter läuft.

war vorhin nochmal bei. hab mal direkt + auf die magnetkupplung gegeben. sie hat durchgang, aber zieht nicht an... also neu


liselotte ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xsHox Teilenummern 5 27.09.2009 21:09
Mafalda Werkstatt 9 17.02.2009 18:02
tdiboy Werkstatt 10 08.01.2007 09:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben