|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.084
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.787 Danke für 4.477 Beiträge
| ![]()
Unterdruckschläuche / KGE kontrollieren... ggf. DK reinigen und anpassen. Wären noch Ansatzpunkte. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gesperrt | ![]() Zitat:
aber du liest fehlerspeichen auslesen!!! klar kaltstart problem katalysator paar viel co2. start hoch 900u/min bis 1000u/min Sekundärluftpumpe sauerstoff auf katalysator sauber machen ab 1 minuter ende, dann auf 800u/min. 18l/100km laut Anzeige?? temperatr warm dann normal liter. äääh turbokalrt öl aufwärmen. dein turboventil problem möglich. oder Lambdasonde wie check blinkt tacho? viele danken grüße, Waldemar | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GTI Jubi 1.8t AUQ Motor läuft zu fett und Motorleuchte geht an! | Jeronimo | Golf4 | 3 | 07.11.2012 15:51 |
Golf 4 1,6 SR läuft unruhig nach Kaltstart | Kroeger02 | Werkstatt | 2 | 26.07.2011 00:22 |
Motor läuft zu Fett??!!!! | Pisilotta | Golf4 | 14 | 21.04.2011 10:16 |
Motor läuft zu fett, welche daten mit VAG-Com checken? | Napkin | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 3 | 23.08.2008 20:54 |