Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.12.2005, 20:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard alarmanlage ????

also ich nehme ma an beim golf 4 ist die von haus aus schon eingebaut oder???

ich habe nen 98 golf(neues model) und wenn ich mit dem hand sender auf und zu mache blinkt es und an der fahrer seite leuchtet ein led...

ist das nun eine alarmanlage???

und wenn ja was sichert sie alles ab und wie kann ich das testen


blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die LED zeigt soweit ich weiß nur an dass die Wegfahrsperre aktiv ist und ist halt auch en bisschen zur Abschreckung von Dieben gedacht
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

und wie erkenne ich ob ich ne alarmanlage drin habe???
ich will ja nicht de scheibe einschlagen grins
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm..das is ne gute frage, da ich selbst keine habe
wenn du eine hättest, dann haste dazu garantiert auch irgendwo unterlagen...
erkennst du mit sicherheit auch an anderen dingen, die ich aber leider selbst nicht kenne
[Chris] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

hm ne leider habe ich nur die mappe wie sie jeder hat...
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
golf4r32power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Trete gegen den Reifen dann geht die schon los!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

echt nur davon???
hm da habe ich sicher keine :-(
gibt es da nicht irgend was wo man testen kann zb. wie ne art selbst test wo die kurtz an springt oder beim an und aus machen kurtz laut gibt...

oh man was für nen aufwand nur um zu wissen ob ich eine drin habe
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
golf4r32power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Türkontakte abschalten aber das ist noch beschissener! als man denkt. Hast du hinten sensoren in der Beleuchtung?
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

grins so jetzt wirds peinlich...


äm sensoren???
ne nicht das ich wüßte(da gibt es sensoren???)


sorry ich habe ihn erst 2 wochen und vorher nur nen 3er bzw nen vento gehabt
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 00:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
golf4r32power
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sehen so aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 01:15      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

ne habe ich nicht aber ich habe ma mein buch durch gesehen und da steht drin wenn das auto verschlossen ist und man die zündung betätigt geht der alarm loß...
also werde ich mich morgen ma einschließen und dann de zündung an machen da werde ich ja sehen ob das ding an springt wenn nicht finde ich das ja doof wenn die extra so ein tolles led rein bauen was keinen wirklichen sin hat...
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 07:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
HLTV-Proxy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hab das bei mir so getestet...
stellst dich vor die tür von aussen auto ist auf !!
schlüssel inner hand dann machste per fernbedingung das auto zu und in dem moment verschste die tür zu öfnnen dann geht bei mir die alarmanlage los... und wenn du per fernbedinung wieder auf machst dann geht sie aus...

kannste es ja ma versuchen aber ich hab auch nen 98 golf und ich hab eine
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Kann man nicht einfach seinen Wagen ordentlich "schüttel", also einfach mal von außen aufschaukeln?
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn er neigungs oder vibrationssensoren hat geht das ,aber ich glaub dat hat die serien alarmanlage nicht und schon gar nicht wenn keine innerraumüberwachung vorhanden ist...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.12.2005, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

blume01558 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von blume01558: blume01558
Standard

ich glaube ich habe keine

habe getreten geschüttelt und mich eingesclossen und dann de zündung angemacht...

ich werde aber heute doch ma zu vw fahren ma sehen was die dazu sagen
blume01558 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Also wennst drinnen sitzt, per Funk zusperrst und dann an der Zündung drehst geht sie los... weil ses bei dir nicht macht, denk ich mal du hast keine und/oder sie ist defekt.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Magman
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Magman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auto mit FB abschliessen und dann mit schlüssel den kofferraum versuchen zu öffnen, geht sofor los... habe ich unfreiwilig probiert, hups
Magman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
ymir
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du hast an der b-saeule an der fahererseite unten nen kleinen knopf fuer alarmanlage aus oder ein! normalerweise hast du auch bewegungsmelder, dh reinsetzen abschließen 30 sec warten, dann winken dann gehts bei mir los ! aber such ma den schalter!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

den schalter hast du nur, wenn du auch ne innerraumüberwachung hast...
ich habe serienmäßig auch nur die ganzen haben und türkontakte alarmgesichert...allerdings vor 2 monaten ne carguard defender screen II nachgerüstet (ne heiden arbeit)
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 01:24      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
ymir
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

axo, da hab ich wohl was besonderes *gg


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lamaxor Tuning Allgemein 31 30.01.2009 22:30
OlliHH Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 14.07.2008 12:33
DennisL Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 29.04.2008 18:53
huckelberry Golf4 4 27.01.2008 19:11
Volcan VW Themen 11 01.08.2005 08:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben