Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal per Ferndiagnose ein paar Hinweise, um die Fehlersuche einzugrenzen.
Das anfängliche Problem war ein undichter Hauptbremszylinder. Bremsflüssigkeit verteilte sich im Innenraum sowie im Motorraum.
Da der BKV auch ziemlich am Rosten war und die Bremsflüssigkeit ihr übriges getan hat, habe ich mich dazu entschlossen BKV und HBZ zu tauschen.
Das aktuelle Problem besteht darin das alle 4 Räder nach dem Austausch nun mehr oder weniger fest sind. Ist zwar praktisch um am Berg anzufahren nur ist die Leistung beim ALH eh schon recht mager

.
Meine Vermutung ist das ich die Hydraulikleitungen für den HBZ vertauscht habe. Kann mir jemand evtl ein Bild oder Positionen nenne die vom Hydraulikblock in den HBZ gehen?
Das Fahrzeug hat kein ESP
Fotos falls erforderlich können morgen nachgereicht werden.
Vielen lieben Dank