Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.10.2015, 19:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2015
Golf 4
Ort: nähe Aachen
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 269
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard GRA Einbau - Raum Aachen/Heinsberg/M'Gladbach

Hallo,

ich habe einen "neuen" Blinkerhebel mit GRA und hoffentlich passendem Leitungssatz.

Gibt es jemand im Raum Aachen/Heinsberg/M'Gladbach (ich selbst komme aus Geilenkirchen), der evtl beim Einbau unterstützen kann?

Defacto darf ich ja theoretisch das Lenkrad wegen des Airbags nicht abbauen...
Außerdem gibts da sicherlich den ein oder anderen Trick der einem das Leben leichter macht und ich habe keine Ahnung wo die losen Pinne genau hinmüssen.
Das Freischalten kann ich ebenfalls nicht. Bin da also wirklich auf Hilfe angewiesen.

Die VW Werkstätten hier in der Umgebung "weigern" sich da, weil es für die nichts Originales ist und die im **** keinen Nachrüstsatz finden. Also gäbe es wohl keine ofiizielle Nachrüstmöglichkeit (sagen die).

Preislich wird man sich sicher auch irgendwie einig ;-)

Ich danke im voraus


Magical90 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
derSpecht Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 19.05.2015 21:29
schmiddi User helfen User 0 21.01.2014 08:22
D-N-P Regionales 10 13.04.2009 22:13
SnoopX Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 29.04.2007 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben