Zitat:
Zitat von fastaeddie Log doch das N75 erstmal, ist billiger wie gleich tauschen.
Dazu noch den LMM und dann sieht man´s ja schon...... |
Nein und nein.
Wie willst du am ARL Motor das N75 loggen?

Der ARL ist ein 1.9 TDI, Pumpe-Düse. Nix 1.8T.
Der LMM ist hier nicht das Problem.
Zitat:
Zitat von Tr4c3uR Welche mwb muss ich den dafür loggen?Kann das dann Donnerstag oder Freitag loggen und hier hochladen, oder welche Anzeichen sagen mir denn was dann letzten Endes defekt ist? |
Du kannst den Ladedruck loggen. Im vierten Gang von 1.500 Upm bis 4.500 Upm einmal volle Kanne durchbeschleunigen (bei betriebswarmem Motor).
Da wäre es ineressant was der Ladedruck dabei macht.
Wenn du bis Freitag eine lizenzierte, aktuelle Version von VCDS hast, kannst du dein Logfile auch gern zur Auswertung hochladen