Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2007, 19:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dahler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Scheibe weg!

Toll, wollte eben nur kurz zu Edeka, mir was zu essen holen! Leider musst ich aber ein anderen Weg einschlagen! Wollte die Scheibe runter machen und weg war sie! Tja, nu steht er in der Werkstatt und ich bin morgen um 170 Euro leichter! So ein Scheiss!


Dahler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

gibt auch n Reperaturkit dafür! Und ne anleitung solltest du hier im Forum auch ohne Probleme bekommen! Kannste ne Menge Geld sparen!
schalkevwfreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

~ 35,-€, ca. 1 Std. Arbeit für einen halbwegs begabten Schrauber und die Scheibe ist wieder da wo sie hingehört.

Meiner Meinung nach, dürfte das überhaupt nichts kosten aber VW kann es sich ja erlauben Schrott zu verbauen und sich an den Ersatzteilen ne goldene Nase zu verdienen. Auf das die unterbezahlten Werksarbeiter wieder ne satte Sonderzahlung kriegen
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 266
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dahler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab nur leider wenig Zeit, 2 linke Hände und bei uns werden in letzter Zeit Autos aufgeknackt und mit offener Scheibe Nachts, ist es ne schön Einladung!
Dahler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Dahler
Hab nur leider wenig Zeit, 2 linke Hände und bei uns werden in letzter Zeit Autos aufgeknackt und mit offener Scheibe Nachts, ist es ne schön Einladung!
Dann macht das mit der Werkstatt Sinn, wobei ich mal ganz dreist nach Kulanz fragen würde. Das ist ja kein Verschleiß, sondern schlichtweg ein Pfennigartikel der bei 99,9% aller Autos mit eFH kaputt geht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 266
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dahler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Buffinger
~ 35,-€, ca. 1 Std. Arbeit für einen halbwegs begabten Schrauber und die Scheibe ist wieder da wo sie hingehört.

Meiner Meinung nach, dürfte das überhaupt nichts kosten aber VW kann es sich ja erlauben Schrott zu verbauen und sich an den Ersatzteilen ne goldene Nase zu verdienen. Auf das die unterbezahlten Werksarbeiter wieder ne satte Sonderzahlung kriegen

Die Scheibe ist schon wieder an der richtigen Stelle, aber leider ist der hintere Halter weggebrochen! Und der muß somit neu!
Dahler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich würde da auf Kulanz pochen, kann nicht sein ,eindeutig produktionsfehler!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

meiner war auch schon kaputt... hab ich auch kulanz feddig machen lassen... aber den nächsten würd ich selbst fertig machen... das bekommt man ganz einfach hin....
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ist meistens die bis BJ 98 -00 das war noch aus kunststoff ich habe die schon aus metall


Allg. Golfkrankheit
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

mein Vater seine Scheibe ist letzte Woche reingefallen. Wie gesagt, 35.- und er hat es selber eingebaut. Also da hast mit den 170.- ein kleinwenig danebengegriffen! Aber vielleicht kannst da wirklich bei VW was anbringen...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Dortmund
Allg. Golfkrankheit
Mehr eine allgemeine VAG und Skoda, Seat Krankheit. Ist überall der gleiche Schrott verbaut worden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

echt ? das wusste ich nicht dachte das ist nur beim Golf so gewesen ....irgendwo müssen sie ja auch nach den Jahren geld machen lol

Aber ich würde es auch selber machen ist nicht schwer und 170 takken für sonen dreck...komm zu mir ich mach es dir für 50
und du bekommst noch von mir ne wäsche.....lol
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
Benutzerbild von aero-cg
 
Registriert seit: 07.05.2007
Cosmicgrün
Ort: 36280
HR
Verbrauch: 5-6L
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.584
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

aero-cg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab au fahrer- und beifahrerseite nen neuen. hatte aber garantie, somit ne menge kohle gespart. jezze is einer aus alu drin.

grüße
aero-cg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der gleiche scheiss ist auch bei den blinkern die die halten an der seite die klammern sind auch aus kunststoff die neuen klarglas dagegen sind aus Metall.........habe schon gesehen das da welche rausgefallen sind ganz einfach da haben die in der werkstatt nur ein gummizeuggenommen und es war wieder dran sone verfuschte scheisse gottseidank weiss ich was ich bei mir verbaut habe
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.06.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 266
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dahler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Freund von mir will sich das morgen mal angucken! Ist KfZ Mechaniker bei Mercedes! Welche Teile brauch ich den dafür? VW meint der komplette Fensterheber muß neu? Kulanz? Ist Baujahr 06/01! Und ich hab den Wagen da nicht gekauft!
Dahler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Im Normalfall brauchst Du "nur" den Reparatursatz. Teilenummer findest Du mit der Suche.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 266
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dahler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ich bringe mein Auto nie wieder zu Klauza! (VW Händler bei uns ein Dorf weiter)! Er meinte es gebe kein Rep.Satz, bzw. der würde nicht kompatibel sein mit allen Fahrzeugen, was bei meinem Bora V6 Bj 06/01 der Fall ist! Ich in Kiel angerufen, bei einem großen VW Händler! Fall geschildert und er sagt:" Ja, da gibt es ein Rep.Satz für 37 Euro!"

Geile Sache, das man sogar aufm Dorf übern Tisch gezogen wird!

Na ja, hole ihn nachher wieder ab und lass es mein Freund machen!
Dahler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Denke du hast genau das richtige gemacht! Geld gespart haste ja auch, dass kannste ja schon wieder in was anderes schönes fürs Auto investieren!
schalkevwfreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Genau! Stell lieber Deinem Freund nen Kasten Bier dafür hin
Versucht wird halt überall, Geld abzuzocken
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 266
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dahler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht versuch auch mit dem Geld mein Konto auszugleichen!:-)


Dahler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
street-performance Werkstatt 29 28.06.2011 00:24
pepediegurke Werkstatt 5 19.07.2007 13:46
DjjD Werkstatt 0 17.05.2007 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben