| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.342
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 508 Danke für 347 Beiträge
|
Post 273 ---> http://www.golf4.de/umbauten/91069-m...ion-a6-14.html Hilft dir das weiter? Meinst du evtl. den AGT Sensor, bzw die elektronik dafür?? Geändert von Highline V5 (03.12.2016 um 00:27 Uhr) |
| | |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.364
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 1.053 Danke für 903 Beiträge
| Zitat:
Jupp, das ist der Abgastemperatursensor, bzw. dessen Elektronikbox. Aber der BAM hatte keine Sekundärlufteinblasung, wie der APX. Beim BAM hat man die Abgasbehandlung mittels Nockenwellenversteller und somit interner AGR-Funktion realisiert. Grüße | |
| | |
![]() |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unterdrucksystem Anschlussplan AGU | ALLeX1671 | Motortuning | 2 | 17.07.2015 09:56 |
| Unterdrucksystem TDi - Samco farbige Schläuche | Renmas | Motortuning | 5 | 21.04.2014 18:55 |