|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 20.09.2009  Bora  Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01  
                                        Beiträge: 2.342
                                  Abgegebene Danke: 311  
		
			
				Erhielt 508 Danke für 347 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Post 273 ---> http://www.golf4.de/umbauten/91069-m...ion-a6-14.html    Hilft dir das weiter? Meinst du evtl. den AGT Sensor, bzw die elektronik dafür?? Geändert von Highline V5 (03.12.2016 um 00:27 Uhr)  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.08.2011  Ort: Wilhelmshaven  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 8.364
                                  Abgegebene Danke: 827  
		
			
				Erhielt 1.053 Danke für 903 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Jupp, das ist der Abgastemperatursensor, bzw. dessen Elektronikbox. Aber der BAM hatte keine Sekundärlufteinblasung, wie der APX. Beim BAM hat man die Abgasbehandlung mittels Nockenwellenversteller und somit interner AGR-Funktion realisiert. Grüße  |  |
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Unterdrucksystem Anschlussplan AGU | ALLeX1671 | Motortuning | 2 | 17.07.2015 09:56 | 
| Unterdrucksystem TDi - Samco farbige Schläuche | Renmas | Motortuning | 5 | 21.04.2014 18:55 |