Folgender Benutzer sagt Danke zu Beamer für den nützlichen Beitrag: | Stryder (27.07.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ***LC7V*** (28.08.2013) |
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Benutzer Registriert seit: 30.04.2013 Golf IV Ort: S-H OH-??76 Verbrauch: 10-20 Liter pro Jagd ;) Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Bevor ich zu VW fahr um die um Rat zu fragen, Google ich einmal und lande dann zu 99% der Fälle eh wieder hier im Forum....soviel Wissen hat kein VW Fuzzie !
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.08.2011 VW Golf IV-GTI-VR5 2/3T Verbrauch: 9,3 l/100km Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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welcher motor ist denn für die SWRA ? da hab ich eben mal 2 stück gesehen, sicherung 33 ist bei mir auch i.O.
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Die vordere Pumpe ists
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Feischtel für den nützlichen Beitrag: | murgskater (12.12.2013) |
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okay. also sicherung 33 ist i.O., das gestänge was rausfährt ist gängig. genug scheibenwischwasser inkl frostschutz ist auch drin. stecker steckt auch richtig. dann habe ich mal direkt am stecker gemessen, ob denn irgendwann mal 12V drüber geschaltet werden... nichts passiert dort. egal wie lange und wie häufig hintereinander ich es versuche... wo ist denn dieses relais das defekt sein könnte? und wie rum müsste ich 12V auf die pumpe geben zum testen der pumpe?
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Ich brauch mal eure hilfe bei der Fehlersuche. Wo genau gehen die Leitungen der SWRA entlang? Folgendes ist passiert: SWRA ausgefallen, seitdem hat die Batterie (2 Jahre alt) angefangen zu schwächeln. Nach 4 Tagen leer... Sicherung der SWRA gecheckt, sah hinüber aus. Sicherung gezogen. Keine Probleme mehr mit der Batterie. In dem "So wird's gemacht" rot für Diesel mit Stromlaufplänen bin ich leider nicht schlauer geworden. Ich würde jetzt bei Zündung aus mal an 33 Stom messen bzw. an der Batterie. - Nix Strom, nicht bei Zündung aus, nicht bei Zündung ein, nicht beim Nutzen der Anlage. PS: Hätte die Sicherung schon längst ziehen sollen, da kein Xenon vorhanden ist ,) Geändert von Cinisto (10.04.2016 um 18:03 Uhr) |
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