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Um das Gleitstück zu wechseln muss der Agregateträger raus. Dafür sollte irgendwo hier eine Anleitung rumgeistern. Um dann die Gleitstücke zu wechseln braucht man keine Anleitung ist eigentlich selbst erklärend. Hab ich im Januar erst gemacht hat ca. 30 min gedauert. Ich hab die hier genommen. Allerdings sind die für die Beifahrerseite. https://www.ebay.de/itm/METALL-GLEIT...72.m2749.l2649 |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu vwbastler für den nützlichen Beitrag: | cerlap1992 (04.03.2018) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dieselcoupe für den nützlichen Beitrag: | cerlap1992 (04.03.2018) |
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Hier siehst du in der Hauptsache, wie die Innenverkleidung zerlegt wird.: http://www.youtube.com/watch?v=5WT6Ja0NX8I Bei 11:57 wo er den Aggregateträger abnimmt siehst du auf der Rückseite die Gleitstücke. Ich frag mich warum ich damals das Türschoß ausgebaut hab, und gearbeitet hab, während der Aggregateträger noch dran hing. War das ein Mist. Wahrscheinlich hab ich den Stecker nicht vom Schloß abgezogen gekriegt. Übrigens eine hervorragende Gelegenheit Lautsprecher auszutauschen. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Omega für den nützlichen Beitrag: | cerlap1992 (04.03.2018) |
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Habe mir nun Diese https://www.ebay.de/itm/METALL-GLEIT...649&rmvSB=true Gleitstücke bestellt . Hatte die tür noch nicht offen , im internet stosse ich immerwieder auf diese clips . kann es auch sein das diese kaputt sind ? https://i.ebayimg.com/images/g/hIAAA...5u/s-l1600.jpg |
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Dieses Plastikgleitstück ist genau das, was immer bricht. Wenn ich es richtig verstehe, dann sind bei Dann brauchst du das Plastikteil nicht extra. |
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Veni Vidi Vrums | ![]()
Wir haben auch hier ne gute Anleitung: http://golf.getfreespace.de/download...nsterheber.pdf |
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fensterheber, golf 4 1.6, reparatur |
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