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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2007 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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@Ben63 Genau aus diesem Grund fragte ich, ob Du wirklich den AKL meinst! Der AKL hat keine großartige KGE und aus diesem Grund gibt es da auch keine Probleme! Es ist nur der Schlauchanschluß unterhalb des Öldeckels und die kurze Leitung zum T-Stück der Ansaugstrecke ( vor der Drosselklappe), mehr gibt es da nicht! Ich habe mal noch ein Foto eingefügt, wo man die KGE beim AKL-Motor im roten Feld sieht! Geändert von Schlupf (17.03.2018 um 18:01 Uhr) |
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zum Einlesen der Problematik: Ölabscheider eingefroren https://www.motor-talk.de/forum/moto...8#post52735626 Geändert von VW-Mech (14.03.2018 um 21:04 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.10.2010 Golf Colour Concept Ort: Unterfranken WÜ-XX X Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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es geht um den 1.6 Liter akl. warum postet ihr nur 16v Probleme? an den te. schilder doch mal dein Problem. ansonsten hat schlupf ja schon die technische Seite beim akl geschildert |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Gol4er für den nützlichen Beitrag: | Schlupf (17.03.2018) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.10.2010 Golf Colour Concept Ort: Unterfranken WÜ-XX X Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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| ![]() Zitat:
aber nur die 16 v!!!! azd,Aus, bcb, bad (der fsi sogar) aber nicht der akl! da geht doch sogar der abgaskrümmer hinten lang. die 16v haben hinten die ansaugseite und hinten auch die kge. vorne die abgasseite. beim akl ist wie beim aqy und azj: vorne ansaugen hinten abgas. und die kge ist oben mit an den ansaugschlauch angeschlossen. falls ich komplett falsch liege dann korrigiert mich bitte! Geändert von Gol4er (15.03.2018 um 21:59 Uhr) | |
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