Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.06.2007, 17:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard HILFE!!!!! Kühlersicherung ist verschmort

Ich habe heute entdeckt das meine Sicherung auf der Batterie für den Kühlerlüfter angeschmort aber nicht durchgebrannt ist ! Woran könnte das liegen ?


WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Agame7529
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hatte heut das Glück und hab diese Problem gesehen, bevor es ein großes Problem wird!
Bei mit ist die komplette Sicherung verschmort, nixmehr übrig, und die vom ABS hat auch was abgekriegt!
Die Wärme hat ein Loch in die Batteriematte geschmort und auch mein Stromkabel für die Anlage mit angesengt!

So eine S.........

Ha morgen Termin beim Elektriker, mal schaun, was der sagt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von too_funky
 
Registriert seit: 16.04.2006
Golf 4
Ort: Oer Erkenschwick
RE-VD
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

is wohl nen problem was gerne mal auftritt habs auch gehabt.. hab alles sauber gemacht und ne neue rein die is auch shcon wieder am schmilzen.. kp was das is
too_funky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Agame7529
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tolle Aussage vom Autohaus: das gabs schon öfters!!!!!!!!

Ham die elektrik geprüft, aber nix gefunden!!!!

Wenns brennt dann hoffentlich gscheit, dass ich den Elektriker dann mal ordentlich zamscheißen kann
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

haste mal ein foto wie es aussieht?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

seltsam...meine sind nahc 7 jahren immernoch fit (hab heute durch zufall reingeguckt weil ich starthilfe gegeben hab)
wuerd mich auch mal interessieren wie das aussieht
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frankgolf3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte das selbe problem!!! Hab alles sauber gemacht und ne neue rein gemacht. Bis jetzt schmilzt nichts
Frankgolf3 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.09.2007, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom_h
 
Registriert seit: 15.08.2007
Tom
Ort: Berlin
Verbrauch: genug
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 1.334
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
Standard

hatte auch mal das problem...vllt lag es bei mir daran das ich mit nem kumpel unterwegs war und zulange und zu laut musik gehört habe...wäre vllt ne die, könnte ja sein das durch den starken strom fluss zum amp der halter überhitzt aber das sind nur spekulationen von mir
tom_h ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Könnte der Lüfter sein der nur noch auf der zweiten Stufe läuft und beim anlaufen enormen Strom zieht. Am besten mal das Lüfterstg und die beiden Lüfter prüfen.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von too_funky
 
Registriert seit: 16.04.2006
Golf 4
Ort: Oer Erkenschwick
RE-VD
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mit der musik ausgeschlossen hab ne zweite batterie und hab das selbe prob.
too_funky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also,

ich habe vor ca. 3Wochen den Sicherungsträger mit der Plus+ Leitung getauscht . Seit dem Schmort dort nichts mehr . Mein Kumpel bei SEAT hat mir gesagt das daß oft vor kommt. Der Fehler liegt darin das es ein Produktionfehler der Hersteller Firma dieses Teils ist. VW hat diesen vor ca. 2Jahren gewechselt und die neuen haben diesen Produktionsfehler nicht mehr .

P.S. Ich kann euch nur empfehlen das Teil zu tauschen !! Als ich meins ausbaute staunte ich nicht schlecht , denn das Teil war sogar schon von unten verschmort . Mein Kumpel sagte nur zu mir als er das Teil sah : das hätte bald gebrannt!
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Golf 4
Ort: Detmold
Lip-.........
Verbrauch: wayne ---> LPG
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Tornado20V eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hol das thema mal wieder hoch.

bei mir schmilzt die erste sicherung von links seit neustem durch inklusive steckplatz. woran liegt das?
hab gelesen das es ein produktionsfehler von dem sicherungshalter sein soll und VW da seit einiger zeit ein neuen hersteller dafür hat. kann ´jemand bestätigen das damit das problem behoben ist?
komisch ist das dieses problem erst dieses jahr aufgetreten ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20121030_121712.jpg (96,3 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20121030_121731.jpg (99,0 KB, 19x aufgerufen)


Tornado20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
drdiablo Werkstatt 8 27.01.2008 14:52
Golf4-V6-4Motion Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 17.01.2008 17:16
YasarYk VW Themen 4 17.10.2007 12:25
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben