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|    Kettenspanner   Registriert seit: 09.01.2010  ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++  Ort: Stuttgart  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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 Die 1.4er/ 1.6er 16V haben ja die Abgasseite vorn. Gut, das kann unter Umständen auch nicht so viel Spaß machen, wenn beispielsweise die Stehbolzen am Kat abreißen.  |  |
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: |  alonso (21.06.2019)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.10.2018  Golf IV  Ort: 53913  Verbrauch: 7,2  Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01  
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                        Ich wüsste nach wie vor nicht warum die Wanne überhaupt ab sollte. Es gibt keine Stehbolzen oder ähnliches die zwischen Ölwanne und Wellendichtring-Gehäuse sitzen. Nur die Schrauben. Sollte das ganze zu sehr unter Spannung stehen, reicht es vermutlich wenn die Ölwanne minimal gelöst wird. Dafür ist genug platz zwischen Auspuff und Wanne.   MfG  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 24.09.2016  Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -  
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 Sicher muss in dem Bereich der Wanne wo sie mit dem Wellenflansch montiert ist, frische Dichtmasse rauf ?  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.10.2018  Golf IV  Ort: 53913  Verbrauch: 7,2  Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01  
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