Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.06.2007, 21:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Kratzen, (trockenes metall kratzen im motorraum)

Hej, beim Gas geben(egal welcher gang) höre ich immer im motorraum so ein seltames kratzen.
immer beim gasgeben.

als wäre es im motor drin.

hört sich an als wäre wenig öl drin, ist aber nicht!

Was ist das?


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Motordaten wären nicht schlecht wieviel km hat das Auto runter,könnte eventuell schlepphebel sein,ist es immer oder nur wenn er kalt oder warm ist??ist es auch im ausgekuppeltem zustand??
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1.4l 75 PS 71500 km runter.

BJ.2001

auch im Warmen zustand.

nur beim Gas Geben!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von Marekd87
1.4l 75 PS 71500 km runter.

BJ.2001

auch im Warmen zustand.

nur beim Gas Geben!

ist das geräusch laut kannste das irgendwie aufnehmen??könnt aber auch ein loses hitzeschutzblech sein schwierig das jetzt hier zu klären,wurd in letzter zeit was gemacht am fahrzeug??
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

am fahrzeug wurde nicht gemacht. es ist im innenraum zu hören. nicht besonders laut.


schwer zu sagen. eben als würde trockenes metall aneinander klackern.


und nur beim gas geben.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.06.2007, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

sorry bin ich überfragt warte mal was andre schreiben,nach meiner meinung nach schwer zu sagen könnte


Bremsen sein
Hitzeschutzblech
auspuff
schlepphebel
motorlager


versuch mal das einer gas gibt und du hörst direkt am motor
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmmmm ich versuche es mal auf zu nehmen.

über weiter tipps würde ich mich freuen.



PS: das habe ich schon seit längeren.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wenn es schon länger ist würde ich mal zu einer Werkstatt fahren und die sollen sich das anhören,nichts das was schlimmeres kommt,oder wie oben geschrieben das Geräusch genauer zu lokalisieren das einer Gas gibt und du hörst mal genauer
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ach ja. ist nur während der fahrt. beim gas geben im stand hört man es nicht.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
muhadib Golf4 17 04.03.2009 14:35
krause@Golf4 Golf4 9 03.03.2009 22:30
logmask Werkstatt 4 20.11.2008 12:55
wolf4 Werkstatt 2 08.01.2008 18:50
Mr.Zylinder Golf4 5 14.11.2007 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben