Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| ![]()
Korrekt, Ansaugbrücke runter und nach oben raus, viele eleganter, und beim 4M schon dreimal. ![]() Vielleicht hat er ja sogar einen 4M, ATD spricht ja zu 95% für 4M oder Automatik. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zahnriemen wechsel beim 1.8T | R-GTI | Werkstatt | 34 | 23.07.2023 15:32 |
Wechsel der Vakuumpumpe beim AJM | hary | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 9 | 22.01.2014 14:25 |
Vorauf man beim ZKD wechsel beim 1.6 SR achten sollte!!! | Donpepe23 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 4 | 05.09.2012 10:43 |
Öl wechsel beim V5 | klamrot | Werkstatt | 1 | 01.05.2010 17:43 |
Schaltknauf Wechsel beim 1,4l | Stenz | Carstyling | 0 | 08.02.2007 12:43 |