Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.04.2021, 17:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Türschloss - kann man Tür dann schließen und wieder öffnen?

Hallo!

Kurze Frage: Mein el. Fensterheber Beifahrertür ist defekt (Plastik-Heber gebrochen). Hatte ich die Tage schon begutachtet und das Fenster provisorisch fixiert, alles wieder zusammengebaut.

Jetzt möchte ich die Innenverkleidung ausbauen, den Fensterheber reparieren (scheint mir möglich), weiß aber nicht wie lange das dauert. Frage:

Wenn das Türschloss nicht mehr verkabelt ist und vorher logischerweise geöffnet war, kann ich dann die Tür schließen und von innen den Türmechanismus mit dem Bowdenzug auslösen, die Tür dann wieder öffnen? Oder muss die Tür auf jeden Fall offen bleiben, weil man sie dann definitiv nicht mehr öffnen kann?

Ich weiß nämlich nicht, ob ich das heute noch fertig kriege und würde die Tür ungern über Nacht offen lassen.

Schöne Grüße!


ahnungslos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2021, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2.577
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 451 Danke für 400 Beiträge

Standard

Wenn du nur mechanisch verschließt und die Stecker sind ab, dann kannst du es auch mechanisch öffnen. Die Safe Sicherung greift nur elektrisch.
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vwbastler für den nützlichen Beitrag:
ahnungslos (10.04.2021)
Alt 10.04.2021, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die Antwort! Das gibt mir mehr Zeit für die Reparatur.

Schönen Abend noch!
ahnungslos ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klopapierrolle Golf4 1 29.08.2018 12:19
Mischka Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 42 24.08.2016 08:06
Kenny123456 Golf4 9 20.06.2015 13:42
Jeronimo Golf4 4 30.10.2011 18:45
spark Werkstatt 4 25.05.2009 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben