Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.07.2007, 09:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Heckklappenlift

Guten Morgen,
war gestern einkaufen und beim beladen reist mir der Heckklappenlifter aus der Karrosserie und springt gegen die Heckscheibe (zum Glück noch heil) und mir knallt nartürlich die Klappe auf den Kopp!

Der ist richtig da raus gerissen. Wie kann ich das Loch, das jetzt größer und ein weinig verzogen ist wieder auf original Größe bringen????

Danke im Voraus!


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

am besten mal in ne werkstatt und nen karosseriebauer schauen lassen. stell doch mal nen bild rein! wenn es rausgerissen ist, muß man warscheinlich schweisen!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.07.2007, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard


Das hatte ich auch schon befürchtet. Muss mich dann wohl mal heute nachmittag auf den Weg machen und Werkstätten abklappern.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn de nicht gerade nen kumpel/bekannten hast der das gelernt hat oder in der branche tätig ist wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

denn allein bekommste das nicht hin ohne die nötigen mittel und ahnung!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
never_arise
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da haste wohl recht hab ich auch schon selber gemacht da muss die verkleidung runter und dann ne beilag scheibe nehmen und des dann hin scheisen ablschleifen grundieren farbe hin fertig ist wenn ein


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben