17705 und kein Ende.
Hallo Leute, 1,8t Aum.
200km nach leichter Überholung von Ventilen und Unterdruckleitungen kommt nun nach max 3 km der 17705.
Ja, ich weiß, Softwarefehler. Aber so krass und schnell war es noch nicht. Es hat Monate gedauert, bis er einmal kam. Nun kommt er alle 3-5km.
Ein Schlauch vom Unterdruckbehälter zum Gerödel unter der Ansaugbrücke war ab, SteuerSchlauch zum Popp off war leicht von Lüfter angeschliffen worden und den Schlauch vom Benzindruckregler zur Brücke hat es zerrissen. Alles gefixt und mit Bremsenreiniger abgespruht, nix zu finden.
Ausser zum Serien Side Llk, da komme ich nicht ran, alles verbaut.
Wenn das Auto fährt, gibt es keine Geräusche. Als der Steuerschlauch zum Popp off angeschliffen war, gab es einen startenden Düsenjet unter der Haube. Und das Loch war keine 3mm groß.
Auch läuft der Lambda regler immer zwischen - 9 und - 25% die 3-5km, bis der 11705 kommt und das Auto im Notlauf sein muss (fährt wesentlich träger).
Da ich schon eine Weile aktiv bin beim 1,8t sind meine Erfahrungen so, daß der 17705 selbst dann nicht kommt, wenn zb Schlauch von der Drosselklappe halb ab ist, oder am Llk was massiv undicht ist etc. Jetzt ist meines Erachtens sehr viel dicht und der 17705 kommt so schnell, daß eigentlich der halbe Motor fehlen müsste...
Daher gehe ich davon aus, daß die Sensorik hin ist, also drucksensor im Llk und oder LMM.... Was meint ihr? Danke
|