ich muss diesen Monat zur HU. Ich habe mal unter meinen Golf geschaut und gesehen das die Achsmanschettte rechts defekt ist.
Wie ist die Teilenummer der Manschette? Ich habe verschiedene Sets gesehen, manche mit/ohne Schraube, Mutter, Fett. Golf 4 1J1 AZD.
Ich habe noch weitere Bilder angefügt, was ist davon zu halten? Was muss noch gemacht werden. Wenn man das auf den Bildern erkennen kann. Ich kann noch weitere Bilder machen.
Motorraum sieht doch erfreulich trocken aus. Hinteres Querlenkerlager könnte man sich mal genauer anschauen. Für die Manschette bräuchte man die FIN um was passendes raus zu suchen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu FS03 für den nützlichen Beitrag:
Laut meiner Glaskugel sollte das folgende Nummer sein:
1K0 498 203 - Gelenkschutzhülle mit Montageteilen und Schmierfett aussen
Gibt dann noch Unterschiede wieviel Montagematerial du dabei haben möchtest. Falls benötigt dann halt ein Set mit Gelenkwellenmutter, Fett und Klemmschellen nehmen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu FS03 für den nützlichen Beitrag: