Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.01.2011, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi2k
 
Registriert seit: 17.09.2010
Golf IV
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

Jaaa der Spaß wartet auch schon auf mich...

Verschlossenen Kofferraum von innen öffnen beim 3 Türer...mir tut schon vom daran Denken der Rücken weh...ich hoff ich mach die Verkleidung nich kaputt, aber kann den Kofferraum ja nicht öffnen!

Gibts ne Möglichkeit dafür zu sorgen dass der Steg vom Stellmotor da nicht wieder rausgeht? Ich dachte an kleben oder ähnliches?


Tobi2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Umutation
 
Registriert seit: 03.11.2010
VW Golf 1,6
Ort: Berlin
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab das selbe problem jetzt auch muss wohl am samstag mich ran machen.
und die scheisse war gestern war der kinderwagen drin.
bis ich den rausgeholt habe BÄÄÄÄH.
habs mit schlüssel versucht ging erstmal garnicht rein!
dann WD 40 Voll rein gesprüht, siehe da der schlüssel erstmal drin, aber nix da dreht sich nicht, weiter versucht bischen gewalt aber nix, mein schlüssel wäre beinahe kaputt gegangen.
also heisst es morgen abbauen und weiterschauen.

Danke für die Tips
Umutation ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.01.2011, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tobi2k Beitrag anzeigen
Jaaa der Spaß wartet auch schon auf mich...

Verschlossenen Kofferraum von innen öffnen beim 3 Türer...mir tut schon vom daran Denken der Rücken weh...ich hoff ich mach die Verkleidung nich kaputt, aber kann den Kofferraum ja nicht öffnen!

Gibts ne Möglichkeit dafür zu sorgen dass der Steg vom Stellmotor da nicht wieder rausgeht? Ich dachte an kleben oder ähnliches?
Rödeldraht heißt das Zauberwort!

Geändert von MalibuVW (21.01.2011 um 14:01 Uhr)
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi2k
 
Registriert seit: 17.09.2010
Golf IV
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Standard

Ganz egal wie, ich werd das Ding so festmachen dass mans nie mehr da abkriegt
Tobi2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tobi2k Beitrag anzeigen
Ganz egal wie, ich werd das Ding so festmachen dass mans nie mehr da abkriegt
Meins wird nie wieder abgehen.........


Meine Klappe ist clean!
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe ein ähnliches Problem und wollte keinen neuen Thread auf machen....

Und wzr kann ich mein schloss per Schlüssel auf und zu schließen, jedoch kann ich das Heckklappenschloss per ZV nicht aufschließen, jedoch geht es nach manuellen aufschließen damit zu....

Habe die Verkleidung abgebaut, und wnen ich dann die FB betätige, arbeitet auch alles wunderbar...was kommt also infrage...Spurti meinte der MOtor der das schloss auf und zu macht könnte zu schwach sein....Jemand noch ne Idee?


Mc
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Provido
 
Registriert seit: 07.08.2010
Taxi
Ort: Teltow Fläming
TF:N1
Verbrauch: 11-25L
Beiträge: 1.535
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 124 Danke für 93 Beiträge

Standard

Der Motor fürs das Heckklappenschloss könnte schon das Problem sein.
Ich hatte folgendes Problem das durch Gammel bei mir das Hecklappenschloss total fertig war und auch sehr schwerfällig ging, dazu kam noch das alles generäl ziemlich schwerr ging, selbst der Griff... nunja ein neues Schloss und viel Rostlöser haben das Problem behoben...

Kannst auch erstmal das Schloss vom Motor ab machen und schauen ob sich so was bewegt, wenn dies nicht der Fall ist dann weißte das es 100%tig daran liegt.

LG
Provido ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
Habe ein ähnliches Problem und wollte keinen neuen Thread auf machen....

Und wzr kann ich mein schloss per Schlüssel auf und zu schließen, jedoch kann ich das Heckklappenschloss per ZV nicht aufschließen, jedoch geht es nach manuellen aufschließen damit zu....

Habe die Verkleidung abgebaut, und wnen ich dann die FB betätige, arbeitet auch alles wunderbar...was kommt also infrage...Spurti meinte der MOtor der das schloss auf und zu macht könnte zu schwach sein....Jemand noch ne Idee?


Mc
bei mir ist das so ähnlich. das schloß mit dem schlüssel geht astrein und wenn der motor der zv im verriegelten zustand ist, dann geht auf. blos beim verriegeln geht der nicht. am motor liegt es nicht, habs mit nen neuen probiert.

kann das sein das das kabel am strg. von der fahrertür gesteuert wird? dann hätte ich eine grobe vermutung...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bix85 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 29.10.2008 19:26
max headroom Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 27.05.2008 23:18
matz1978 Werkstatt 8 14.03.2008 08:41
loudlaw Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 28.02.2008 13:05
Goose Golf4 2 10.01.2008 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben