Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.07.2007, 17:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Geräusche von der Climatronic

Bei dem heißen Wetter nutzt man ja die Climatronic.
Hab Freitag schon bei langsamen Fahren und im Stand so ein komisches Geräusch von der Klima gehört!
Weiß nicht was ich dazu sagen soll:brummeln oder so...
Wenn ich AUTO auf ECON stelle ists ruhig und wenn ich sie anmache ist es wieder da...
Mir fallen Sachen die sonst nicht da waren immer sofort auf...
Einer ne Idee?Klimakompressor oder dieser Antriebsriemen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stammtischgott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi
Ich habe das auch seit kurzem, so ein brummen oder vibrieren. Wenn man aber ein wenig Gas gibt ist es weg! Ich tippe dass das bei mir der Riemen ist oder?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.08.2007, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
skymaster
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Golf Variant
Ort: Sachau
SAW-CM
Verbrauch: 9,8
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von skymaster: mewes84
Standard meiner macht auch gereusche???

wenn ich meine an mache jauelt die so als wenn wind durch haus türen pfeift die aus den lüftungsschlitzen ist aber erst seit dem ich den kompressor getauscht habe und die anlage neu befüllt wurde weiß einer wo ran das liegt
skymaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachtfuchs Werkstatt 38 04.06.2020 20:36
spomke Golf4 14 01.05.2012 16:21
Fischmeister Werkstatt 6 17.02.2007 16:05
floppi99 Werkstatt 1 05.02.2007 00:07
schah_von_persien Werkstatt 6 17.09.2006 01:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben