Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.08.2007, 16:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Wolf-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee 120.00er beim TDI! Was wird gemacht?

Hallo,

da ich vor habe die 120.000er Inspektion bald bei einer freien Werkstatt durchführen zu lassen und ich hierfür die Teile selber besorge, aufgrund von Sonderkonditionen bei VW auf Teile durch einen Kollegen, müsste ich dringend wissen, was alles bei dieser Inspektion für einen 1.9 TDI (74 kW) gemacht wird.

Danke.


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...am besten du schaust in dein serviceheft, da steht alles drine!!!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.08.2007, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie der vorredner schon geschrieben hat. im serviceheft steht alles drin. da sind aber nur vorgaben. es müssen nicht unbedingt alles was drin steht gewechselt werden.
es kommt natürlich immer drauf an in welchem zustand die ganzen teile sind bzw. ob die schonmal vorher gewechselt wurden.



mfg,
freezooner
freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crazy Werkstatt 5 11.02.2007 16:52
redtab0107 Werkstatt 6 05.02.2007 21:41
Golf4 Fahrer Golf4 3 22.10.2006 17:27
Drehzahl Golf4 12 12.09.2006 11:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben