Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.01.2006, 17:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard Bremsen

Ich habe schon seit längeren gemerkt,das wenn es glatt ist und ich bremsen muß das sich da das Pedal ganz komisch anfüllt ! Fast wie ich mit den Füßen bremsen würde oder so ist das normal? Hängt das vielleicht mit dem ESP oder so zusammen?


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.01.2006, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn es immer so zuckt würde ich sagen ABS !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Ja es zückt immer aber nur wenns glatt ist ,beim rutschen Das zucken finde ich garnaicht schön
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

ganz einfach ist das ABS soll ja auch nicht schön sein soll ja auch nur helfen :O :O :O
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Brauchst kein Angst zu haben das ist auf jeden fall das ABS ist bei mir auch so.Ganz stark jetzt im schnee.IST VOLL NORMAL
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Ja das es helfen soll ist mir klar,aber es ist halt etwas nervig! :O :O da kommt man sich vor wie Fred feuerstein in seiner Schleuder :O :O :O :O :OAber wenn das normal ist dann bin ich beruhigt ! Danke für die Antworten
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Haste bei der Fahrschule nicht aufgepasst?
ist normal. Ist echt komisch wenn man das das erste mal merkt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von DNA-Rulez
Haste bei der Fahrschule nicht aufgepasst?
ist normal. Ist echt komisch wenn man das das erste mal merkt.

Aufgepasst habe ich da schon !Aber das ist ja schon 9 Jahre her da vergißt man schon mal was:-) meine ersten 3 2er Golfs hatten ja sowas nocht nicht! Das ist eine Gewöhnungssache an die ich mich gewöhnen kann! :O :O :O
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aber man muss ja auch sagen

Sicherheit geht vor in jeder Lebenslage
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Jo da hast du absolut Recht!


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blablub Golf4 2 01.04.2008 13:13
Haui Golf4 7 27.03.2008 21:27
bions Carstyling 9 24.10.2007 09:40
Dr.Gordon Golf4 7 16.11.2006 19:37
mz_stylez Werkstatt 2 08.11.2006 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben