Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.08.2007, 19:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Elektro
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: bei Leipzig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beule in der Tür - smart repair möglich?

Hallo,
heute hatte ich wieder einen super Tag, meinen Wagen beim Einkaufen mal eben 30 min. allein gelassen und schon wars passiert. Irgend so ein Idiot oder was uach immer für ein .... hat es geschaft seine Tür in meiner hinter zu verewigen. Mit den normalen kratzern muß man ja leben aber der hat es geschaft mir zusätlich ein 10 bis 15 cm lange Delle an dieser Stelle zu bescheren sieht richtig toll aus die Kratzer habe ich schon mit farbicher Politur bearbeitet aber die Delle macht mir sorgen. Der freundliche will gleich wieder spachteln und lackieren, aber das sieht man ja meistens. Nun meine Frage hat jemand schon mal so was von einem "Beulendoktor" rausziehen lasen und mit welchen Ergebnis. kennt jemand Werkstattketten die solche Kleinreperaturen" oder smart repair ausführen? Ne Werkstatt im Raum Lepzig wäre gut.


Danke!


Elektro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

bild von der beule wär net schlecht aber meld dich mal bei denen www.car-top.de
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Typisch,es gibt immer so Rücksichtslose die einfach die Tür aufmachen,das kann man immer wieder auf Parkplätzen beobachten!Blöd was dir passiert ist aber du hättest ja auch ne andere Bezeichnung nehmen können für den Verursacher(Idiot oder so...)...
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von dschinni72
Typisch,es gibt immer so Rücksichtslose die einfach die Tür aufmachen,das kann man immer wieder auf Parkplätzen beobachten!Blöd was dir passiert ist aber du hättest ja auch ne andere Bezeichnung nehmen können für den Verursacher(Idiot oder so...)...

hab das mal abgeänder in idiot
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 02:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Elektro
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: bei Leipzig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 154
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,

Ich wollte mit dem "Körperbehidert" keinesfalls jemandem zu nahe treten, ich wußte nur nicht ob das Ersatzwort im Forum geduldet wird. Das mit dem Foto habe ich heute schon probiert, gestaltet sich aber schwierig, da der Lack spiegelt, habe das noch nicht richtig hinbekommen, vieleicht wirds ja noch. Danke erstmal für den Tip mit Car-top.

Gruß!
Elektro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

auf der tür kannst du die beule auf jeden fall beseitigen. hab mir beim beulendoktor auch ne beule an der radlaufkante! drücken lassen, sieht ganz gut aus, ist aber auch ne scheiss stelle. an der tür geht das problemlos, da das blech da sehr weich ist.
bei uns hier gibt es einen dellendoktor (www.dellendoktor.de), aber schau mal im internet.
es gibt auch werkstätten, welche solche arbeiten vornehmen, frag einfach mal nach.
preislich wirst du so vielleicht zwischen 60-80 € liegen...
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Elektro
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: bei Leipzig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 154
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,
Ich war heute beim freundlichen und der hat mir die Beule super wieder rausgemacht, Kostenpunkt 120 €. Nur die Lackbeschädigung sieht man noch ein bisschen. Bin zufrieden.

Gruß!
Elektro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hättest du billiger haben können


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boraner Werkstatt 4 18.01.2009 19:40
Wolfy Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 05.01.2009 13:59
atzenhainer Werkstatt 8 03.09.2008 16:12
Dr.Gordon Pflege 12 31.01.2007 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben