Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2006, 00:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
elsaesser68
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Cockpitgeräusche und NSW

Hallo!
Mein TDI Variant macht ab etwa 80Km/h Geräusche in der Cockpitregion, die sich wie eine defekte Tachowelle anhören, aber die gibt es doch gar nicht. Die Gräusche werden dann mit zunehmender Geschwindigkeit lauter. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und erfolgreich behoben ???

Außerdem möchte ich andere Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfer einbauen und wüßte gern, ob man außer Scheinwerfer und Lichtschalter auch noch neue Kabel einbauen muss oder ob es einen Einheitkabelbaum gibt, bei der die Leitungen für die Neblis schon bei sind.

Danke


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.01.2006, 08:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
r2hayabusa
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moin!
Zu1. Keine Ahnung!
Zu 2. Ja du musst noch Kabel legen. Gibt einen Kab****tz mit Relai etc bei Kufatec dafür. Kannst aber auch die einfache Variante nehmen, wie ich einfach 2 Kabel ziehen

Gruß R2
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Iron-Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tja so auf der ferne würde ich jetzt auf eine undichtigkeit eines gummies tippen .
und zwar an der spritzwand mal die gummie kabeldurchführungen überprüfen .
(spritzwand das teil wo der motor von der fahrgastzelle trennt )
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben