Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.01.2006, 22:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Romka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kraftstoffpumpe ausbauen.

Auto:
Golf 4Variant TDI 66 KW 06.2000 200.000

Wie baue ich die Kraftstoffpumpe am Tank aus?

Ich weiss, dass sie unter dem hinteren Sitz ist.

Gibts da schwierigkeiten oder so?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.01.2006, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Iron-Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nö das einzige was du achtenmußt das da auch dein schwimmer sitzt . ( das ist der geber deiner tankuhr ) (Geber:Meßer) aber dürfte kein prob. sein wenn du nicht mit gewalt drangehst . beim g4 habe ich das noch nicht gemacht aber bei andern auto´s ist kein akt meisens ist eine schutzkappe drauf die muss ab , danach , die schläuche entfernen und das ganze ding raus . wirst aber nicht viel freude haben da du nicht wirklich was an der pumpe schrauben kannst .

zu deiner frage nach dem relais kann ich die aber leider auch nichts sagen . kann dir aber ein tipp geben wenn sie nicht mehr gehen sollte nim dir einen freund der den anlasser betätigt wärend du die spannung prüfst an dem stecker deiner pumpe . wenn du keine spannung hast brauchst du die auch nicht ausbauen . desweiteren wirt auch die s.pumpe über die wegfahrsperre getätigt das heist wenn alles in ordnung ist und deine wegfahr spinnt . mußtest du deine pumpe summen hören wenn du die tür öffnest .

aber sprich mein freund was hast du den an deinem auto damit du das relais suchst und du die spritpumpe ausbauen willst ?
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
matzev Werkstatt 6 20.12.2008 16:11
MVH Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 18.12.2008 14:02
Kaiten Tuning Allgemein 5 02.06.2008 21:55
Osti Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 12.12.2007 08:51
golfff Golf4 1 30.10.2007 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben