die ölablasschraube ist an der tiefsten :O stelle. eben unten an der ölwanne.
auto warm fahren, schraube auf, und altes öl in kanister.
ölfilter rausschrauben, und neuen rein. vorher dichtungen etwas mit öl einreiben.
altöl schön austropfen lassen, ablassschraube wieder rein(vorischt nicht zu fest anziehen ca 30nm) und neues öl rein.
beim kraftstofffilter erst alle schläuche abmachen, dann die feder ziehen,und das regelfentil auch raus, klemmschraube lösen, filter raus, neuen rein, klemme fest. schläuche wieder rein.
an dem regelfentil die 2 o ringe wechseln, mit diesel benetzen und wieder rein stecken, feder wieder rein.
vorher filter wieder mit diesel füllen.
entlüften sollte er sich selbst. wenn nach paar min. immer noch blasen durch die leitung wandern, hast du entweder den anschluss nicht richtig reingesteckt, oder ne klemme ist nicht richtig drauf.
den pollenfilter findest du im kasten vor der scheibe beifahrerseite, dort 4 kreuzschrauben rausdrehen, dann siehst du den filter, den rausclipsen, neuen rein, und abdeckung wieder drauf
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