Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.09.2007, 18:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard m3 spiegel anbauen, schnelle hilfe gesucht!!!!!!!!

ich hab heute meine neuen spiegel bekommen und wollte die jetzt anbauen. hab nur ein problem dabei entdeckt, also verkleidungen hab ich runtergemacht und dann wollte ich die kabel die aus der elektr verstellung rausgehen mit den spiegeln verbinden, da ist mir aufgefallen dass aus dem auto 5 kabel rauskommen, in meinen spiegeln aber nur 4 sind und die farben sind auch komplett unterschiedlich, ich check also gar nix mehr. wenn mir jmd helfen kann wäre des super


faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
VW Polo, Fiat Ducato Weinsberg BF3
Ort: Marl
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Projektnrw eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Projektnrw: Projektnrw
Standard RE: m3 spiegel anbauen, schnelle hilfe gesucht!!!!!!!!

hi.

guck doch einfach wo jedes kabel an den originalen spiegeln und an den neuen spiegeln rein geht. daran solltest du sehen wofür was ist.

denke du musst das spiegelglas abmachen um es besser zu sehen.

hoffe das hilft dir weiter

gruss
Projektnrw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

naja die kabel sind ja in einer isolierung drin, da weiß ich net welches wo hin geht
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
VW Polo, Fiat Ducato Weinsberg BF3
Ort: Marl
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Projektnrw eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Projektnrw: Projektnrw
Standard

am ende der kabel dürfte keine isolierung sein. du musst die ja an verschiedenen punkten anschließen.

mach bei beiden die gläser vorsichtig raus und dann guck wo die kabel so hin gehen.

wie gesagt, habe die noch nicht montiert

vielleicht helfen mir ja bilder

gruss
Projektnrw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

ok des mit den kablen hört sich vernünftig an aber heute mach ich da mal nicht mehr weiter, aber danke für die tipps


faerber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
faerber Werkstatt 5 04.09.2008 22:47
.:Becks:. Golf4 2 29.08.2008 09:03
psyracer Interieur 9 02.06.2007 18:11
rick Carstyling 2 27.10.2006 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben