hatte das auch mal.
zum freundlichen:
1.Besuch:
Neues Magnetventil -> ca 75€ ( mit "Fehlersuche")
2. Besuch:
ratlösigkeit...Turbo getauscht
--> neuer Turbo war drin und wieder ging der Wagen auf der AB zwischen 2200 und 3000 Touren in den Notlauf...
nun dann hab ich mich belesen und das Problem mit dem LMM aufgegriffen...
Neuen LMM geholt, eingebaut und weg war das Problem, BEI MIR:...
generell würde ich eben folgende Vorgehensweise empfehlen, denn die ist am Kostengünstigsten und verhilft oft zum ERFOLG...
- Ansaugrohr mit Drückschläuchen
prüfen
- Luftfilter erneuern (10€)
- Druckschläuche am Turbolader
prüfen(Marder, abgerutscht etc)
- LMM tauschen (75€)
- Magnetventil tauschen (25€)
- Unterdruckdose am Turbo
prüfen
- VTG Gestänge rüfen und gangbar machen
und wenn das dann immer noch nichts hilft...mal an den Turbo denken...(das ist aber das letzte was ich machen würde!!!!)