Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2006, 17:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard K&N 57i Kit drin und dann?

Moin,

ICh habe mit jez in meinen 1,6er ein K&N 57i kit eingebaut mit klatluftzufuhr. Jedoch brauch ich noch eine Dämmmatte, da ich den eintragen alssen will. Welche dämmmatte brauch ich da, damit der tüv mir den abnimmt? Hat noch jemand ein solche matte? Dann melden bei mir.

Desweitern habe ich eine vier rohr anlage von jetex fortex bestellt und jez hab ich gehört dass der luffi nur mit original Auspuffanlage eingetragen werden kann. Es gibt aber auch gutachten für den golf wo das nciht drin steht. WEnn jemand ein gutachten hat oder weiß wo ich eins bekomme, so das ich den mit der 4 rohr anlage eingetragen bekomme würd ich mich freuen. Danke schonmal.


KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Hallo bei ATU gibt es eine Dämmatte ca. 25 Euro zum einkleben! Die schneidest Dir so zu das die in den feldern passen,da wo das Blech so dünn ist! Mir würde der dann ohne Probleme abgenommen!
Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: K&N 57i Kit drin und dann?

hol dir einfach bei VW die TDi Dämmmatte , die haben das nämlich original schon drin , wird einfach mit clipsen in der Motorhaube festgemacht ...ne sache von 5 minuten ....

obwohl es eigentlich egal ist welche Dämmmatte du nimmst , hauptsache (für den Tüv) ist du hast eine ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bekommste auch mit sporttopf eingertagen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf4V64Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmmmm... wie gesagt habe immer noch ne dämmmatte rumliegen wie neu mit allen clipsen!
25 euro + versand!! original vw teil vom v6 4 motion!!!
einfach melden
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.01.2006, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
K&N 57i Kit drin und dann?
Leistungsverlust !!!!


Zitat:
Welche dämmmatte brauch ich da, damit der tüv mir den abnimmt? Hat noch jemand ein solche matte? Dann melden bei mir.
Nimm die vom TDI oder so.....halt die ganz normale Serienmäßige !


Zitat:
Desweitern habe ich eine vier rohr anlage von jetex fortex bestellt und jez hab ich gehört dass der luffi nur mit original Auspuffanlage eingetragen werden kann. Es gibt aber auch gutachten für den golf wo das nciht drin steht. WEnn jemand ein gutachten hat oder weiß wo ich eins bekomme, so das ich den mit der 4 rohr anlage eingetragen bekomme würd ich mich freuen. Danke schonmal.
Einfach vorm Tüv ausbauen ?! Oder halt gleich ganz draußen lassen !


Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dragon0303 Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 04.03.2009 17:40
Umut Werkstatt 3 22.08.2008 17:10
S m o k e Hier sind die Neuen 18 07.06.2008 11:36
mg1712 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 10.11.2006 17:24
country Golf4 9 03.10.2006 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben