Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2006, 18:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Atu

Also, ich hab da mal so ne Frage???????????

Ich fahre nen 1,4er vom Baujahr 2000.

Könnt Ihr mir da sagen ob der ne seilzugkupplung hat oder ne Hydraulische. Nur mal so, die Geschichte verrate ich euch dann später. Ich sage nur ATU


Black Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann erzähle ich Dir eine Story, wenn Du mit einem RS4 dahin fährst. Die haben den Wagen nichtmal im System gespeichert, und Quattro machen die schonmal garnichts. DRECKSLADEN
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.01.2006, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

ATU??? Alle Total Unfähig... oder? so hieß das doch
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Geisenfeld
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja sicher hat der eine hydraulische kupplung.
Die von ATU sind alle blöd mehr sag ich dazu nicht *gg*
schafe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab da auch ne krasse geschichte bei atu mit meinen golf3 erlebt...aber lasse dir den vortritt... das sind echt alles oberexperten da!!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja der 4er hat ne hydr kuplung las dich nicht ferarschen von denen!!!!!!!!!!

war bei mir mal so ich meinen damals noch 3er tiefgelegt und ab zu ATU zum spur und sturz einstellen nach aussage von meister alles ok ich glücklich rein ins auto und los woche später beim auto wachen schaute ich meine reifen nach was war inen komplet abgefahren ich zu ATU und mich beschwert die haben das auto nochmal vemessen meister wieder alles ok ich gefahren meine winterreifen drauf woche später beim wachen wieder abgefahren ich wieder zu ATU und dan gings loß bis ich 2 neue reifen sätze so u. wi reifen bekommen hab und mein auto hab ich dann auf die rechnung von ATU bei einen anderen werkstatt machen lassen!!! und da der nachste ATU 20 km von uns weg ist bin ich noch dazu insgesamt 120km in einen mo gefahren.
was hat man draus gelernt NIE WIEDER ATU!!!!!!!!!!!
scheiß laden!!!!

bei uns hat heute der neue ATU aufgemacht


DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben