Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2006, 20:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
elmo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Epc Fehler Im Display

Hallo
Bin neu hier und hab mal ne Frage!
Mein Golf schreibt EPC (ABGAS) im Display und das ich in die Werkstatt fahren soll.
Vielleicht kann mir jemand sagen was es sein könnte?
Wäre für Tips sehr dankbar.

MFG


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann im grunde genommen so ziemlich alles sein...lass den fehler auslesen, das kostet nix...dann wirste weiter sehen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
elmo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey
Danke für die Antwort...
Dazu gleich noch eine Frage.... seid wann und wo ist denn das Fehlerasulesen umsonst? hab da immer so um die 20€ bezahlen müssen....?!
Jetzt sagt nicht das die mich übers Ohr gehauen haben? Dann geh ich da nie wieder hin!
Gibts denn keine Anhaltsmöglichkeiten für ne Fehlereingrenzung? Ich mein zum Fehlerauslesen geh ich auf jeden Fall aber ich möcht nicht das die mir die wildesten Geschichten erzählen von wegen was alles kaputt ist...usw...

Nochmal danke

MFG
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.01.2006, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

biste mal in der letzten zeit länger in nen tunel oder tiefgarage unterwegs gewesen es kannn auch sein das dein luftmassenmesser einen falschen wert gemessen hat und dir dan den fehler gezeigt!! so was gibts auch


DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jack Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 21.10.2007 14:03
MCFruchtzwerg Werkstatt 13 14.01.2007 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben