Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.10.2007, 13:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Golf IV
Ort: Limburg
Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Standheizung

Hallo
habe vor mir eine Standheizung zuzulegen.
Hat jemand erfahrung was sowas in der Werkstatt kostet?
Der Preis hängt natürlich auch von der Standheizung ab, das ist klar. Hat da jemand ein paar Zahlen als Beispiel für mich?

mfg


GolfGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

ich würde schon auf eine webasto zurückgreifen...

der arbeitsaufwand ist natürlich vom verbauten motor abhängig.
bei nem 1.4er ist das einfacher, als bei nem v5/6, wo der gesamte motorraum verbaut ist...

kosten dürfte das so zwischen 1500 und 2000€
hab ich hier bei uns mal gesehen.

es gibt aber verschiedene ausführungen, wonach der preis sicher stark variiert...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SmOvE
 
Registriert seit: 26.11.2006
GOLF 4
Ort: Prenzlau
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also Webasto wenn du es nicht selber verbauen kannst 2300 Euro!
SmOvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ist schon ein nettes spielzeug! mußte halt leider etwas tiefer in die tasche greifen
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Golf IV
Ort: Limburg
Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn ich mir eine neue webasto über ebay hole, ist da ja normal eine anleitung von webasto dabei oder? weil es könnte mir evtl jemand machen. der meinte allerdings er könnte es nicht komplett aus dem kopf machen. aber er meinte webasto legt eine anleitung bei.
mfg
GolfGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard


Wat sind das denn für Preise?
Ist das beim Benziner so viel teurer?
Habe bei mir eine Webasto SH bei Bosch nachrüsten lassen. Hat mich 1100 Euro gekostet.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Golf IV
Ort: Limburg
Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

was bräuchte man denn da für eine für den 1,8T motor?
Thermo Top E? wie sieht man ob die für benzin oder diesel ist?
wo bestellt man die am besten?

mfg


PS: warum ist zwischen diesen beiden modellen der preisunterschied so groß? sind doch eg dieselben, oder?

ebay: 190163842124 - 140171550264
GolfGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
MK4Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei der zweiten Auktion ist noch die T100 dabei. Die ist so schon sehr teuer. Das ist eine Fernbedienung mit integrierter Uhr.

Eine Thermo Top E von Webasto hat in meiner alten Firma inkl. Einbau knapp unter 1000,- € gekostet. Wobei ich im Golf mit 1.8T ehr zu einer Thermo Top C greifen würde.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stefan-16v
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

ich habe noch eine NEUE Webasto Thermo Top C für Benzinmodelle abzugeben. Sollte eigtl. bei meiner Freundin eingebaut werden, aber die hat ihren Audi 80 vor 4 Wo. mit einem Wild geschrottet.
Wer Interesse hat kann sich gern per PN oder Mail bei mir melden...
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heizung

Hast PN!
Pappenheimer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.01.2008, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Heizung

push!
Pappenheimer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Westcliff eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Westcliff: westcliff_100U
Standard

Habe meine Webasto selbst Verbaut und die Standheizungsuhr vom Sharan in den Dachhimmel Eingebaut

Wenn du Fragen hast Frag einfach



Schönen Abend noch
West
Westcliff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von e21tom
 
Registriert seit: 10.07.2007
Golf 4
Ort: Wahlstedt
SE-TJ 13
Verbrauch: 8,5 liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

schöne Uhr! Wo haste die her? Und wie haste das mit dem Anschluss gemacht? Hab meine Webasto auch selbst verbaut, nur mir felht noch die Uhr! Hab erstmal ne normale beim Ascher sitzen.....


e21tom ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
--->Fritz<--- Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 08.01.2009 17:12
Ikarus99 Werkstatt 7 07.01.2007 14:10
xeo-life Golf4 12 02.01.2007 16:37
BleiFuss Werkstatt 1 10.09.2005 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben