Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.10.2007, 11:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Climatronic dröhnt???

Wenn ich meine Climatronic angeschaltet habe und den Motor ausstelle kommt es schonmal vor das irgendwas anfängt ordentlich zu dröhnen. Ist nicht immer. Mir ist aufgefallen das es öfter passiert wenn es richtig heiß draußen ist und sie kühlen muß. Funktioniert aber sonst ganz normal? Hatte das schonmal jemand und weiß was es sein könnte?


mf187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Hatte ich auch mal... wirds lauter und stärker wenn du die Lüftung höher drehst?
Wenn ja: Kann es sein, dass wahrscheinlich die Schaumstoffdichtung der Umluftklappe der Klimaanlage abgegangen ist und dort dann rumrattert.
Da kannst selber nachgucken, wenn du die Scheibenwischer abmontierst, dann die Plastikblende darunter, die entlang der Frontscheibe läuft, dann siehst den Pollenfilter und den gibst mal raus... da geht dann ein Luftkanal runter bis zur Klappe und dort guckst mal ob sich der Schaumstoff gelöst hat... wenn ja: Reiss einfach raus, ist nicht zwingend erforderlich das Teil.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 201
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Climatronic

Sie dröhnt nach wenn ich den Motor ausstelle und alles aus ist! Dröhnt während des Betriebs ga rnicht. Es ist auch nur wenn ich auf Auto laufen lasse.
mf187 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachtfuchs Werkstatt 38 04.06.2020 20:36
Duffy Golf4 1 18.09.2009 22:00
Scruffy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 14.07.2008 17:50
country Werkstatt 2 16.11.2007 23:30
passoasit Golf4 11 04.11.2007 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben