Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.11.2007, 17:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
matz1978
Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Drehzahl und Leistungsprobleme

Hallo Zusammen
Ich fahre ein 1.8 mit 125 Ps. Hatte vor ein paar Wochen das die Drehzahl im Stand von alleine hochging. War dann am Montag in der Werkstatt und der Fehlerspeicher hat den Geber für Kühlmitteltemperatur angezeigt. Dieser wurde dann natürlich gewechselt.
Seit dies gemacht wurde, habe ich nun das Problem das ich wenn ich in den 2.Gang geschaltet habe und beschleunigen will keine Leistung bekomme. Liegt das vielleicht am neuen Kühlmitteltemperaturgeber oder doch am Luftmassenmesser? Habe hier schon gelesen das dieser nicht immer im Fehlerspeicher auftaucht. Kann es auch an einer verdreckten Drosselklappe liegen oder doch was ganz anderes?
Im Stand ruckelt er auch leicht. Die Lambdasonde wurde übrigens auch vor ein paar Wochen gewechselt, falls das auch damit zu tun haben kann. Danke im Voraus
Gruß matz1978


matz1978 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Fehlt dir die Leistung nur ab dem 2ten Gang oder bei allen? Denn wenn es bei allen wäre dann müsste es der Luftmengenmesser sein. War bei mir auch der Fall. Aber nur ab dem 2ten, daß verstehe ich selber nicht.
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
matz1978
Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 48
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab´s bis jetzt nur stark im 2. Gang bemerkt. Da meint man, man kommt nicht von der Stelle. Wieviel hast du den für den LMM gezahlt? Selbst eingebaut oder in der Werkstatt?
matz1978 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chrom_Golf Werkstatt 6 07.08.2008 21:35
Chrom_Golf Golf4 0 02.08.2008 22:50
michl165 Golf4 5 27.11.2007 18:26
reZo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 06.07.2007 00:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben