Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.03.2006, 10:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Marius
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Innenverkleidung C-Säule lösen?

Hallo Leute,

habe schon in den verschiedensten Foren gesucht um meine Probleme mit meinem Golf 4 zu lösen, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Bei meinem Golf 4 (3-Türer, BJ: 2002) ist der Stellmotor zum Öffnen des Tankdeckels defekt. Habt Ihr eine Ahnung, wie ich das Ding selber austauschen kann? Mich interessiert dabei vor allem, wie man die Innenverkleidung löst, ob man Spezialwerkzeug benötigt, usw. Vielleicht gibt es dazu auch ne Art Einbauanleitung?

Des Weiteren ist die Wischwasserleitung (die zur Heckdüse führt) im Bereich der linken C-Säule geplatzt. Durch den Frostzusatz habe ich mir dadurch die ganze C-Säule versaut (ist bläulich gefärbt). Habt Ihr Ahnung, wo der Schlauch genau geplatzt sein kann? Ich gehe mal davon aus, das er direkt im Bereich der C-Säule auseinander gegangen ist. Dazu müsste ich ja auch die Verkleidung lösen. Hat jemand von Euch eventuell schon mal so was gemacht und kann mir paar Tipps geben?

Könnte das alles auch bei VW machen lassen, aber die wollen dafür um die 100 Euro haben! Ich habe denen schon so viel Geld in den Rachen geworfen, dass ich jetzt keinen Bock mehr habe! Kulanz scheint bei VW auch ein Fremdwort zu sein! Na egal...

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tipps zur Beseitigung der Mängel geben könnte.

Gruß Marius


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.03.2006, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gib mal ne email adresse und ich schick dir was mal schauen ob du da was von gebrauchen kannst
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Marius
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo Bastel,

hier mal meine Mail:

[email protected]

Vielen Dank im voraus.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flo248 Interieur 1 03.07.2008 22:13
Marceldelux Interieur 0 13.04.2008 13:49
Paddy85 Golf4 2 13.10.2006 17:53
Igorek Carstyling 1 01.09.2006 17:54
country Werkstatt 14 05.03.2006 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben