Hallo,
heute morgen gleiche Problematik, bei 2000 touren an die Kreuzung ran, Kupplung getreten und die Karre geht aus. Neustart und das Ding lief wieder wie ein Sack Muscheln und hörte sich so an als wenn er nur auf drei Pötten lief.
Also ab in die Werkstatt Fehlerspeicher auslesen und nix is. kein Fehler zu erkennen. Also ab mit dem Meister ins Auto und damit fahren, was soll ich sagen meine Bergziege läuft 1a ruckelt nicht geht nicht aus und gar nix. Der Meister denk sicher schon ich hätte den Schaden und nicht das Auto. Nun ja ich sollte doch dann noch mal vorbeikommen wenn das Geräusch (der Dreizylinder) wiederauftreten würde, oder wenn er ausgehen würde. *gröhl, lach* soll ich ihn dann in die Werkstatt schieben und sagen er ist gerade ausgegangen*hahahahaha*!
Er sagt es können so viele Dinge sein, die einfach alle auf Verdacht auszutauschen oder zu überprüfen, würde wahrscheinlich meinen finaziellen Rahmen sprengen.
Also er vermutet entweder hat die Drosselklappe eine Macke(weil ja noch kurz vor Weihnachten gereinigt) oder das Ventil der Abgasrückführung, das sähe auch schon verrostet aus. Aber das könnte er erst sagen wenn er das Geräusch hören würde. Also werde ich mal schauen, ob isch irgendwo ein Tonband, oder Diktiergerät bekommen kann, damit ich das Geräusch aufnehmen kann.
Der Meister ist übrigens so nett gewesen, dass er nix genommen hat fürs Fehlerauslesen(korrekt). Sowas nennt man Service!!
Wenn noch wer ne Idee hat, bin zu jeder Schandtat bereit!
Gruß Jens
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