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fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
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so der scheisz deckel is immernoch fest drauf...kann ich vergessen. Lass ich das halt den VW Mann machen...wenn der das ding kaputt bekommt kanner das kaputte wechseln und ich hab keinen schaden ![]() Da meine unterbodenplatte durch ein paar aufsetzer nurnoch ueber 3 schrauben haelt und die seitenteile rissig sind hab ich nun feststellen muessen das ich einen fleck unterm auto hinterlasse...da es kein motoroel is (meins is schwarz und faellig) nehme ich an das die Servopumpe bald trocken liegt...sehr unpraktisch. Aber dennoch ist die lenkung leichtgaengig...zumindest glaube ich das...gibbet bei mir in der naehe ne vergleichbaren G4 zum vergleichstest? |
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Samstag Riemen aus bisher ungeklaerter ursache runtergesprungen bei 150km/h auf der AB. Schon vorher war die Lenkung schwergaengig (einhaendig war kein fahren mehr drin). Hab ihn dann mit mueh und not noch nach haus gebracht und heute iser in die Werkstatt...die schaun sich das an und wenn sie das tun wollen sie mir bescheid sagen damit ich mir das auch angucken kann. Heute wurde bei der annahme gleich noch Service mit in auftrag gegeben. Is schon allerhand was zu machen is am golf... - komplett um den zylinderkopf drueckt das oel raus - oelverlust ueber entlueftung (kein ernstzunehmendes Problem bei der laufleistung) - mittlere auspuffhalterung gebrochen nach 8 jahren - unter der schelle is rost...russspuren drueckts da raus (8cm lange spuren) - unterboden haelt ueber 3 schrauben ![]() und dann eben noch ueblicher verschleisz wie querlenkergummis, stossdaempferanschlag...bla bla bla Ist schon hammer was da so alles auf einen zukommt...und dann soll ein 99er G4 ueber 8000 euro wert sein :O |
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service wurde alles gemacht...nun wurden sagenhafte 100ml servooel nachgefuellt und in rechnung gestellt...WOAH!!! Die Pumpe is einwandfrei, durch nachziehen einer schraube wurde dann das lecken abgestellt. Die Pumpe war auch nicht fest...vorsichtshalber hatte ich die rechnung der reparatur des freilaufes der lichtmaschine mit. Wurde also n bissel gemotzt, gemeckert und sonstewas...woran das nu lag das der riemen weg war...weisz keiner was. Hat jemand ne idee? Nebenbei: Natuerlich muessen noch einige sachen gewechselt werden...vw denkt ja an mich und meine brieftasche ![]() |
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Das mit der Pumpe hört sich ja gut an. Vielleicht haben sie den Riemen schief aufgesetzt..so das er ein Stück zu weit außen lief und dann ist er halt runtergesprungen!? Sonst kann er eigentlich nur runterspringen wenn der Spanner nicht funktioniert oder jemand was dazwischen steckt ![]() ![]() |
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