Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.03.2006, 14:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
elmeromero0711
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Außenspiegel Platinenbelegung/ Kabelbelegung

Hallo
habe letztes Wochenende neue Außenspiegel an meinen Golf montiert.
Elektrisch und beheizbar.
Allerdings hat die Steckverbindung vom neuen Speigel nicht zum originalen gepasst sodass ich die Kabel per Listerklemme verbinden möchte.
Problem; Habe 3 Käbel im Originalstecker (weis, schwarz und rot) und 5 im neuen Spiegel (braun, weis, grau, grau/ lila und lila).
Nun meine Frage. Weis jemand welches Kabel von Golf Seite aus für 1. links --> rechts/ oben --> unten/ Heizung ist????
Wenn ich die Spiegel anschließe würde ich es schon gerne richtig machen. Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Peace out...
Mero


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.03.2007, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dream-Team-Lippe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,
nun ja mir gehts seid heute auch so und schade das hier keine antwort zu finden ist gibts denn keinen der da irgendwie ahnung von hat?? würd meine türen gern endlich wieder ganz haben nachdem mir irgendwelche idioten die scheibe eingeschlagen haben!
schonmal danke im vorraus!

Gruss
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Stecker in der Tür ist der T12..

T29/1 -> T12/1: br/ro, Motor für Spiegelanklappung
T29/14 -> T12/2: gr/li, Gemeinsamer Kontakt für Spiegelanklappung..
T29/9 -> T12/3: br/li, Schalter für Spiegelanklappung
T12/4: Masse Spiegelheizung, Anklappung
T29/17 -> T12/5: ws, Spiegelheizung
T29/2 -> T12/6: gr, Motor für Spiegelverstellung
T29/21 -> T12/7: li, Motor für Spiegelverstellung
T29/14 -> T12/8: gr/li, Gemeinsamer Kontakt für Spiegelverstellung
T12/9:
T12/10:
T12/11:
T12/12:

Bei der Spiegelverstellung weiß ich jetzt nicht, welches Kabel für Welche Richtung ist.. am Besten ausprobieren.. Die restlichen Pins sind für Memory..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
|mike| Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 19.01.2008 00:31
jay.dee Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 30.05.2007 12:47
Bushi Carstyling 0 12.03.2007 20:19
Rockford-TDI Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 23.12.2006 19:57
Rockford-TDI VW Themen 13 23.12.2006 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben