Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.03.2008, 22:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fahrerseite Türschloss defekt

Hallo,

hab ein problem bei mienem 99er golf 4 1,4l.

und zwar funktioniert die zentralverrieglung beim zuschließen auf der fahrerseite nichtmehr.

hab ich mit paar leuten drüber gerdet und mir sagen lassen das da ein micro schalter im schloss defekt is. die mienten ich brauch ein neues schloss. hat da schon einer mit erfahrungen gemacht ob man das vllt auch so reparieren kann?

wenn cih mir ein neues schloss bei ebay schiess, geht da auch das vom 4 türer oda is das ein anderes wie beim 3 türer?

gruß K3


Kwietsche3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TomSonik
 
Registriert seit: 03.10.2007
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

TomSonik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soviel ich weiß sind die Türschlößer vorn bei beiden Modellen ident....
Sagt bescheid wenn ich mich irre.
TomSonik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

sollte gehen...
selbiges problem hatte ich vor ein paar monaten...im moment mal wieder nich :O
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2008, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich würd mir ein neues schloß beim holen!!! bei den ebay dingern weiste nicht ob der mikroschalter geht oder wie lange der noch geht!!!!!

ich habe meinen mikroschalter 2 mal in 6 monaten gewechselt und immer ging es nach paar wochen nicht mehr. ist alles schrott!!!!!!!
bei mir was dann noch das problem das, dass schloß nicht mehr in die safe-stellung gegangen ist.

ein neues schloß rein und du hast ruhe!!!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kwietsche3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was kostet denn so ein schloss?
Kwietsche3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1H1837015N - TUERSCHLOS

Preis: 115,55 € incl. 19% Mwst.
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G60Fuzzi
 
Registriert seit: 01.03.2008
Golf 4 R32 5 Türer
Ort: Vienna City
Verbrauch: 9,2L
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von G60Fuzzi: G60-Fuzzi
Standard

Ausserdem haste beim Händler Ersatzteil Garantie, im Falle eines Defektes viel bequemer als sich dann mit Ebay herum zu schlagen!


G60Fuzzi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ötiflöti Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 09.01.2009 14:19
izzoh Werkstatt 28 16.11.2007 00:38
Angluz Interieur 3 23.05.2007 07:52
goerdi Werkstatt 4 23.03.2007 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben