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Alt 18.03.2008, 16:28
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Standard V6 heck Frage

Moin Leute

habe grad mal nen bisschne die SuFu benutzt aber irgendwie nichts passendes hier gefunden, naja die frage ist mir schon peinlich und manche mögen lachen aber bevor ich mir wat kaputt hau rag ich lieber.

Wie zum teufel kriegt ich den heckansatz ab ^^ mir war klar in den beiden radkästen die torx schrauben und dann die klippse da rausmachen.

Ich weiss nich ob ich einfahc nur zu dumm bin aber ich hab die klippse einfach nich rausbekommen, mir kam es so vor als ob an den seiten zum radkasten hin auch noch was fässt hängt, kann das sein ? habe erst überlegt ob da noch ein knipps ding sein kann aber habe mit der taschenlampe nix gesehen.


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Alt 18.03.2008, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: V6 heck Frage

neben den radkästen sind unten, wo die ersatzradmulde ist ´noch 4 größere torx schrauben.

sonst darfst du mit feiner gewalt derne an der lippe ziehen, die löst sich dann schon, ohne dass du was kaputtmachst.
aber nicht zu fest, sondern dezent eben.

total easy
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Alt 18.03.2008, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: V6 heck Frage

Zitat:
Original von monaco-city
neben den radkästen sind unten, wo die ersatzradmulde ist ´noch 4 größere torx schrauben.

sonst darfst du mit feiner gewalt derne an der lippe ziehen, die löst sich dann schon, ohne dass du was kaputtmachst.
aber nicht zu fest, sondern dezent eben.

total easy
bei mir warens 2 große Torx

Also die seitlich in den Radkästen und dann noch die 2 unten! (oda warens doch 4 ^^ )....

Die Lippe rauszubekommen bedarf etwas an Geduld ... hast du nen v6 oder willst du die originale gegen eine V6 tauschen?

mfg
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Alt 18.03.2008, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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originale gegen ne v6 tauschen, hmm hatte alle ab, hatte bestimmt nur zuviel schiss zu ziehen
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Alt 18.03.2008, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: V6 heck Frage

Zitat:
Original von DIEsEL_AT
Zitat:
Original von monaco-city
neben den radkästen sind unten, wo die ersatzradmulde ist ´noch 4 größere torx schrauben.

sonst darfst du mit feiner gewalt derne an der lippe ziehen, die löst sich dann schon, ohne dass du was kaputtmachst.
aber nicht zu fest, sondern dezent eben.

total easy
bei mir warens 2 große Torx

Also die seitlich in den Radkästen und dann noch die 2 unten! (oda warens doch 4 ^^ )....

Die Lippe rauszubekommen bedarf etwas an Geduld ... hast du nen v6 oder willst du die originale gegen eine V6 tauschen?

mfg
ab werk sind es 2 , stimmt. habe wegen schraubenüberschuss mehr reingedraht.

sind ja 4 löcher, aber in 2 passt es nicht wirklich
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Alt 18.03.2008, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Biermann
originale gegen ne v6 tauschen, hmm hatte alle ab, hatte bestimmt nur zuviel schiss zu ziehen
Wenn du die V6 drannbaust, musst sie etwas bearbeiten...

Wirst eh sein.. seitlich etwas anpassen sonst schließt sie nicht schön ab .. und hinten den Ausschnitt für den Abschlepphacken größer ausschneiden


mfg


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