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Erfahrener Benutzer | ![]()
Das Problem besteht weiterhin, habe mich noch nicht drum gekümmert, dqa ich ganz selten Autobahn fahre und wenn dann nur manchmal über 200 und wenn ich dochmal ganz schnell fahren sollte dann klappt das ja noch wenn ich immer tippend gasgebe, also geht kurz auf 1 bar und fällt dann gleich wieder.
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Gesperrt Registriert seit: 20.04.2008
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Komisch.. Ich glaub jetzt nicht dass die halbe Arbeit gemacht haben! Habt ihrs mal mit neuaufspielen probiert?? oder sieht der Tuner das nicht an und will fures neuaufspielen Geld haben? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
muss euch leider beichten das ich immer noch nicht bei meinem Tuner war, hatte einfach keine Zeit dafür, aber war den Tag beim freundlichen Fehler löschen, da gings aber um mein Bremslichtschalter und da ist ihm aufgefallen das mein n75 Ventil schnattert, wobei mir selber nie aufgefallen ist das es schnattert (es handelt sich doch um das N75 Ventil od?? weil er kennt es nur unter schnatterventil ![]() |
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gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
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Das N75 schnattert nicht das was du hörst wird das SUV sein. Und ja es kann dadurch u.a. zum Leistungsverlust kommen. Gruß Dirk |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich selber fahre auch den 1.8t gechippt von FTS-Tuning. Bei mir fällt der Ladedruck bei Geschwindigkeiten von über 200km/h auch ab. Laut meinem Tuner wurde das aber extra so programmiert damit der Turbo haltbarer ist. Ich habe einen Haltedruck von 1,1-1,2 Bar je nach wetter und der Overboost liegt zwischen 1,3-1,5 Bar. Wenn du jetzt eine Längere Zeit auf der Autobahn färhst und du die ganze Zeit einen Ladedruck von 1,1 Bar hast wirst du wahrscheinlich nicht lange freude mit dem Turbo haben ![]() Bau dir am besten noch das N75J Ventil ein wenn du schon ein neues N75 haben musst. das erhöht dir deinen Ladedruck nochmal für einen kurzen moment um 0,1-0,2 Bar ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ich weiss garnicht wo das problem ist? der 1,8T im serienzustand mit dem standart k03 lader läuft ab 200 eben nicht mehr wie sau sondern ganz normal...ist bei mir genauso und denke nicht das es ein fehler ist! wenn euch das nicht reicht müsst ihr neu chippen lassen und euren wunsch äußern das der motor am end sich quälen soll bis er hoch fliegt...meine software ist ebenso gemacht das am ende der druck abfällt...bis 210ca. kann ich mich nicht beklagen. danach schleppt er sich eben den rest nachoben. reicht für einen serien 1,8T völlig aus. p.s. falls bei dir nicht mehr serie ist der lader, kühler etc. dann wäre es schon fraglich ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hallo wie schon beschrieben habe ich den k03s Lader und der ist so programiert das bei ca. 240 der Ladedruck auf 0,7 bar abfällt, und ich bis dahin ca. 1,2bar habe, wenn ich den Luftmengenmesser abziehe dann läuft ja das program genauso wie programiert, also muss ja irgendeine Messstelle nicht richtig funktionieren, ich tippe evtl. noch auf den Ladedrucksensor |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ja das kann dadurch auch kommen...wenn es nämlich ausgeleiert oder undicht ist dann hast du Ladedruckverlußt...Der Fehler der dann auftritt ist meistens 17705 meine ich...Ladedruckverlusst zwischen lader und Drosselklappe... Ach ja nochn Tipp!!!! Nicht zu SKN gehen...hatte meinen mit der SKN Software gekauft...war ne Lachnummer, so viel Geld für nichts!!! Meine Empfehlung weiterhin und mit allen Turbofahrzeugen, geht zu CTK-Kiel... Wenn ich Euch in meinem Namen schicke dann geht da auch was mitm Preis... |
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