Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.04.2006, 20:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Don_CapaZ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Luftpfeifen an Türe

Hey, ich habe folgendes Problem, dass an meinem Golf 1.4 ab einer Geschwindigkeit von ca. 100km/h Luft an der rechten Türe pfeift. Durch die Türe kommt zwar keine Luft durch, man hört halt des pfeifen. Was kann man dagegen tun ?


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Haste original Spiegel?!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.04.2006, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

evtl. hängt die tür nen bissle und es zieht etwas durch ne dichting...versuch sie zu richten oder fahr zu vw,die machen das auch...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Thomas14612
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

löl das Problem hatte ich auch aber beim Polo ... bei mir wars der M3 Spiegel, wi ne Schraube fehlte und die somit undicht war ... ansonsten kanns nur noch ne Türdichtung sein wie oben gesagt ...

and

da thommi )
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das liegt daran das die tür dichtungen schon zu alt sind und dadurch die luft verwirbelt wird kenne das hab das auch
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also das Problem habe ich auch. War bei VW da ich noch Garantie habe dachte die würden das machen aber leider nicht.Die meinten die Garantie übernehme dies nicht sondern ich müsste das selber bezahlen


TDI136PS ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zw3rk Interieur 2 05.04.2008 11:43
buchi152 Golf4 13 28.12.2007 21:40
brima2 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 14.12.2007 16:52
Stiche Werkstatt 1 10.12.2007 20:31
RedBlack Werkstatt 1 12.05.2005 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben