Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.05.2008, 01:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
carmaster
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard golf4 macht nur stress .................

hallo leute,


mein golf4 macht stress, erst leuchtete die epc leuchte dann die motorelektronik kontrolleuchte, dann ging epc mal weg mal nicht aber die motorrelektronik leuchte war immer da (ausserdem kommt mir so vor als ob das auto nur 40ps hätte statt 100ps). später fing das auto an zu ruckeln. und seit 3 tagen habe ich ein weiteres problem erst ruckelt das auto dann kann man kein gas geben, also motor läuft drehzahl ca. 1000 aber wenn man auf das pedal drückt rollt das auto kein meter weiter obwohl motor läuft. nur wenn man den motor ausmacht und nach ca. 1min neustartet dann fährt das auto wider....

war heute werkstatt mit mein golf4 zum fehler auslesen.


4 fehler hat der computer angezeigt.
FEHLERCODE:
17574 gemisch bank 1
17961 luft-druck-sensor und oder saugrohr-druck-sensor
17912 ansaugsystem undicht
17972 drosselklappen-steuer-einheit

reparaturkosten ca. 650 euro


war auch bei einem anderen autohaus um fehler auslesen
da wurde nur fehlertyp: 17574 und 17961 angezeigt wie soll man dass verstehen?

weiss nich was ich machen soll, denke ich holl mir erstmal ne neue drosselklappe und und baue ein lasse fehlerspeicher löschen und dann mal gucken ob der fehler weg ist.
---------------------
golf4 daten:
benziner 1.6
bj 2001
gelaufen 117000km
-----------------------


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.05.2008, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nur noch zu Gast
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich würde mal sagen "Las es machen", die hin und her fahrerei hab ich auch mal gemacht (Zum freundlichen und zurück).
Und wenn das Problem dann wieder auftritt, ist es Problem der Werkstatt und nicht deins !
Besser als früher oder später liegen zubleiben !

MfG
Frakn ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sheepy Golf4 18 25.11.2007 13:43
argon08 Werkstatt 3 26.01.2007 01:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben