Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.01.2007, 18:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
argon08
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard golf4 tdi 110 ps macht probleme

hallo
bin neu hier und natürlich gleich mit einem problem hoffe ihr könnt mir helfen !!

ich wollte gestern etwas abholen und klar mich in meinen golf gesetzt und los gefahren nach ca 200 km gab es auf einmal einen ruck, auto ging aus und gleich wieder an ?? ich erst mal rechts ran geschaut was los ist öl war etwas wenig aber nicht unter minimal strich. auto wieder angemacht und weiter während der fahrt ist es noch 2-3 mal vorgekommen das es kein diesel "gefressen" hat!

heute morgen das gleiche wieder !!
ich mal genauer drauf geachtet, es knirscht und klickt ganz komisch an der scheibe bzw unter den amaturen, wenn ich die zündung drehe(motor noch nicht an)drehzahlmesser bewegt sich obwohl das auto nicht an ist! ab und an erkennt er die glühkerzen nicht dann springt das auto erst gar nicht an

kennt einer das problem???


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 08:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Möglich ist auch ein gleichzeitiger Ausfall des Kombiinstruments.

Eine der möglichen Ursachen:
Relais 109 defekt der Austausch ist recht günstig.

Könnte allerdings auch was anderes sein, fahre auf jeden Fall in die Werkstatt!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.01.2007, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
argon08
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke erst mal für deine antwort !!
durch googlen hab ich jetzt öfters von diesem relais 109 gelesen und werde es übers wochenende mal austauschen wenn es daran nicht liegt bin ich am montag in der werkstatt ( war gestern bei vw die haben aber erst nächste woche zeit wegen dem schnnee und eis)

kann mir einer mal genau sagen wo ich dieses relais 109 finde
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

unten Fussraum wenn ich mich nicht komplett irre..weil seitlich sind ja die Sicherungen
Unterm lenkrad die sicherungen raus und das relais suchen..ab und zu kann es sein das die 109 nicht draufsteht..
dann einfach Schaltplan und das betroffene relais suchen..
Kraftstoffpumpenrelais müsste denn dort stehen..also im schaltplan


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dElA Werkstatt 5 17.10.2013 22:05
kanne Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 04.09.2012 20:11
maveric555 Werkstatt 2 22.01.2009 20:28
Stephan Z Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 17.12.2008 20:32
Schubi Golf4 7 28.10.2008 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben