Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.04.2008, 20:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kanne
 
Registriert seit: 22.02.2006
V6 4Motion
Ort: Atzendorf
II-55
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Eisenmann macht Probleme beim V6

bin grad dabei die eisenmann auspuffanlage drunter zu hängen.jedoch fehlen vom kat zum mittelschalldämpfer knapp 10cm.hab mit meinem lieferranten gesprochen,und der meinte das eisenmann sagt,man muss vom alten auspuff ein stück rauschneiden und dazwischen sätzen.wenn ich es so machen würde bräuchte ich aber eine weitere doppelschelle für den auspuff...dann würde es folgendermaßen aussehen...kat-schelle-zwischenrohr-schelle-eisenmann mittelschalldämper.....das kann doch nicht sein,das man da noch so rumfuschen muss.da hat man knapp 1000€ für hingelegt,und dann das.eisenmann muss den mittelschalldämpfer einfach mit nem 10cm längerem rohr ausliefern.......was mein ihr dazu....hier mal noch bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ei1.jpg (35,6 KB, 213x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ei2.jpg (49,1 KB, 210x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ei3.jpg (55,0 KB, 210x aufgerufen)


kanne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

also sorry aber für 1000 Euronen sollte das perfekt passen
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard

sollte für dieses Geld wirklich 100%ig passen, wende dich doch mal an den Hersteller vllt. ist was schief gegangen. Oder ist Lieferant gleich Hersteller gewesen, also jemand von der Herstellfirma?
Koni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kanne
 
Registriert seit: 22.02.2006
V6 4Motion
Ort: Atzendorf
II-55
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja ich rufe am besten morgen mal selber bei eisenmann an...ich bin so wütend.wartet man 6 wochen und dann sowas.
kanne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2008, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Also bei Eisenmann hätte ich sowas nicht erwartet, sofern kein Fehler vorliegt.

Selbst meine Bastuck-Anlage für fast den halben Preis passt wie angegossen....

Würde mich an deiner Stelle aufjedenfall beschweren und sollte es doch so vorgesehen sein, so würde ich zumindest darauf bestehen, dass du von Eisenmann kostenlos ein passendes Zwischenstück aus Edelstahl nachgeliefert bekommst.
_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kanne
 
Registriert seit: 22.02.2006
V6 4Motion
Ort: Atzendorf
II-55
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hat sich alles geklärt.hab eben bei eisenmann angerufen.die haben vergessen ein zwischenstück zu schicken... also dann.morgen soll ich es wohl bekommen.
kanne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist nicht schoen, passiert aber mal!! Hat sich zum Glueck alles geklaert zu deinen gunsten! Kanns ja am Wochenende losgehen und vergiss das soundfile nicht
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kanne
 
Registriert seit: 22.02.2006
V6 4Motion
Ort: Atzendorf
II-55
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja man,bin schon voll drauf gespannt.wenn ich es hinbekomme,kommt natürlich ein soundfile.
kanne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Koni
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 2.447
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge

Standard

Na siehst du, wird ja doch noch alles gut. Bin auf dein Soundfile gespannt nach den ganzen Strapazen
Koni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

also kann nur sagen meine bastuck anlage für den halben preis hat gepasst wie angegossen , erstaunlich vorallem für den preis, aber zum glück haben se bloss was vergessen
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kenn ich doch!
Bei mir einfach 10cm rangeschweißt ich weiß ist übelst Mist aber das Ding muss ja irgendwie ran.
Hast du auch die Race verion vom Auspuff?
Hast du ein gutachten für den Eisenmann? Ich suche dringenst eins.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Cesar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2012
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Komplettanlage von Eisenmann gekauft. Ich habe leider nur ein Gutachten für den aqp Motor dazu bekommen. Ich habe aber einen bde Motor. Nun trägt der TÜV Prüfer mir die Anlage nicht ein.
Hat jemand die Anlage unter einem Golf 4 v6 bde verbaut?
Ich hoffe auf eure Hilfe !



Geändert von Cesar (05.09.2012 um 16:36 Uhr)
Cesar ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dElA Werkstatt 5 17.10.2013 22:05
maveric555 Werkstatt 2 22.01.2009 20:28
Stephan Z Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 17.12.2008 20:32
Schubi Golf4 7 28.10.2008 15:17
argon08 Werkstatt 3 26.01.2007 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben