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ich hab genau das selobe problem aber meine stabis sind im Anus und weiss ne ob es daher rührt aber gestern als ich auf der autobahn war war es genau so wie er sagt?????????dieses ruckeln von hundert bis ungefähr 180 dann bei 200 wird er auch wieder ruhig
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hey @ all hab das selbe problem ![]() allerdings hab ich einen 1,9 tdi mit 5-gang automatik. bei mir tritt es ab dem 4. gang also ab dem zeitpunkt, wo das getriebe starr geschalten wird. in den ersten drei gängen ist ja noch der drehmomentwandler aktiv und da spürt man gar nix. im 5. gang dann das selbe spiel. wei´ß auch nicht mehr weite. ich habe keinen PD sonder einen mit VEP. hab eben auch die gleichen symptome nur beim gasgeben und beim gaswegnehmen ist es nicht. ich hoffe da kann uns einer helfen . |
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auch bei mir ruckelt es seit 2 tagen, vor 2 tagen haben wir mein fahrwerk 1 cm (nur vorne) hochgeschraubt... die winterreifen die jetz drauf sind waren auch vor der verstellung drauf... fragen: was is höhenschlag?? was kann das sein?? ruckeln ab 110-120, nur beim beschleunigen... ps: vorhin die auswuchten lassen.... |
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tiefer.schmaler.schneller | ![]()
Vibrieren beim beschleunigen kommt in den allermeisten Fällen von defekten inneren Antriebswellengelenken. Wenn sich z.B. durch Tieferlegung tiefe Riefen auf den Gelenkflächen gebildet haben. Verstellt man die Höhe dann wieder, rumpelts natürlich los, weil das Gelenk plötzlich über die Kante der kaputten Lauffläche läuft... Gehe jede Wette ein, wenn Du den wieder nen cm runter drehst, ist das Problem weg bzw. wesentlich geringer. |
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so eine scheisse.... am 03.01. fahr ich in urlaub... brauch also jemanden der mir vorher den stabi einbaut............ stabi und gummis hab ich, aber keine bühne und zu wenig kenntnis, danach würd ich den bock von mir aus gern wieder den cm runtersetzen... |
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Das hatte ich in meinem Escort auch, Werkstatt sagte Differentiallager... Bei mir kam das zwischen 80 und 120, genau die gleichen Sympthome... Edit: Höhenschlag kannste dir vorstellen, als wenn du ein Oval rollst, das ist höhenschlag extrem... |
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was soll ich jetz machen, fährt sich das wieder ein? oder muss ich jetz teile wechseln lassen? | |
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ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ็ก็็็ | ![]()
also bei mir war das problem aber auch dass mir beide zentrierungen vorne, rechts und links von den scc platten abgekracht sind, ich vermute der typ von vergölst hat die radbolzen nicht richtig angezogen beim spur vermessen und den wagen runtergelassen oder sowas, denn ich dreh die immer schon gut fest wenn die in der luft sind, nur den letzten knax dann mit drehmoment am boden, und das problem hatte ich ja ziemlich genau seit spurvermessen ... hab mir neue bestellt und nu zitterts auch nicht mehr, was ich dennoch nicht verstehe ist, dass es nur beim gas geben gezittert hat .... naja egal |
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