Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2008, 19:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard Unfall mit dem V6 Bi-T

War heute mal auf der Landstraße unterwegs und beim Links abbiegen hat mich glatt ein Motorradfahrer übersehen und das Auto Maß genommen. Naja, Rot ist ja auch ne unscheinbare Farbe
Schaden, seht selbst. Im Seitenteil isser noch Kopfüber eingeschlagen. Zum Glück ist allen Beteiligten nix passiert, er hatte nur ne blutige Nase. Karre war auch noch i.o. so daß er weiterfahren konnte.









powered ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.05.2008, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach du sch....

Das sieht mal übel aus....Besonders die Felge....

Gut das euch beiden nix passiert ist....
GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ach du kacke
das natürlich echt scheiße, aber erstma teu teu teu das keinem was passiert is..
is ja "nur" blechschaden, den man wieder richten kann..


gruß
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

scheiß aufs Blech... Wozu gibts Versicherungen? Wichtig,daß alles ohne große Verletzungen abgelaufen ist.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zum glück is nicht mehr passiert...kannst du und der motorradfahrer glücklich sein...
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Globetrotter
 
Benutzerbild von Parnemann
 
Registriert seit: 21.09.2006
4.0l 9Zylinder Disotto Turbo
Ort: Berlin
Verbrauch: 12
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 1.767
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge

Parnemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schöner mist.

Aber ich bin ja froh das dem wohl anscheinend nicht viel passiert ist.

Bei dir sieht das ja nur nach bissel Blech und ner neuen Felge aus.

Hoffe regelt sich dann alles noch schnell und reibungslos.

Gruß
Parnemann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

schaun wir mal, Hauptsache die HA hat nicht noch was abbekommen
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

ai ai ai
sei froh daß er dich nicht in die Fahrertür erwischt hat
mein beileid
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von MisterPimp
ai ai ai
sei froh daß er dich nicht in die Fahrertür erwischt hat
mein beileid
hab ich zu meiner Frau auch gesagt, dann hätten wir den aufm Schoß gehabt
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

ujj.. Das hätte ins Auge gehen können, zum Glück is sein Genick heile.
Kann schneller gehen wie man denkt sowas ne....
Hmmm.. die HA wird bestimmt leicht was abbekommen haben wenn ich mir den "Kratzer" auf der Felge ansehe!
Das Hässliche wird dann halt schon eher der neue Lack gegenüber dem alten sein...
die Seite hatte ich auch an meinem alten 3er lackieren lassen, der war auch in P3G!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Leidensgenosse! Mein Beileid hast du! Mir haben sie meinen Golf gestern verkürzt. Ich steh mit meinem goldenen Golf als Linksabbieger und blinke und von hinten fährt mir so nen Idiot rein. Tja, mein Pfingstausflug mit meinem Golf nach Bautzen zum Treffen hatte sich damit auch erledigt.

Irgendwie ist dieses WE nicht dazu geeignet, seinen schönen Golf durch die Gegend zu fahren.
DerUltrazauberer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

So, heute morgen zur Achsvermessung gewesen.
Spur und Sturz hinten stimmen net mehr.
Gutachter war auch schon da. Ich glaub das wird net billisch
Felge allein kostet schon mal geschmeidige 1300€
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von xidriver
scheiß aufs Blech... Wozu gibts Versicherungen? Wichtig,daß alles ohne große Verletzungen abgelaufen ist.
so seh ich das auch
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

AAAA...ndre...Du hast dieses Jahr auch ein Pech mit dem Golf.

Das schöne Rad.

Zum Glück nichts passiert. Aber da hat man mal schönes Wetter und der Wagen muss in die Werkstatt...kenne ich noch aus 2006 und 2007...
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

naja also das dem motorrad fahrer so wenig pasiert ist wundert mich, bei den bildern oha, schwein gehabt,
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Curipera118
 
Registriert seit: 22.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 423
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

erstma gut das Dir/euch nix passiert ist. Die Teile kann man alle ersetzen und zahlen musst das ja nicht Du dann passts ja noch alles. schönen abend noch, Stefan
Curipera118 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

und nu stelle man sich vor wenn der in deine front und damit in deine arbeit gefahren waere...der haette sich tot gezahlt wenn er das ueberlebt haette.

Da hatter doppeltes glueck...!
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pfautsch-ch
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf IV
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

also erstmal gut, dass keiner schlimm verletzt is. dem motorradfahrer (seiner versicherung) wünsch ich mal viel spass beim zahlen...
pfautsch-ch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von pfautsch-ch
. dem motorradfahrer (seiner versicherung) wünsch ich mal viel spass beim zahlen...
naja, da ist wie Glück im Unglück angesagt.
Er ist bei der gleichen Versicherung wie ich und die haben mit mir schon alles geregelt.
Gutachten einreichen und dann gibts Geld
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Seitenteil machste neu oder bekommste wieder hin?


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
uschii Golf4 30 25.02.2009 15:54
19Marcel04 VW Themen 57 22.10.2008 18:21
michaelweigand Golf4 13 06.09.2007 17:20
Darius1983 Golf4 12 05.07.2007 19:03
beiler-toni Werkstatt 8 05.12.2006 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben